Grafikstörungen bei neuem Laptop mit Windows 10

  • Hallo :)


    Ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zu gelegt und natürlich sofort die Sims 2 instaliert. Dann habe ich bemerkt das beim Spielen die Qualität echt bescheiden ist, es treten Grafikfehler auf die ich durch Änderung der Grafikeinstellungen nicht beheben kann. Die sehen zum Beispiel so aus das anstatt von Wasser nur ein hell blauer Boden zu sehen ist der ständig "flackert", außerdem werden die Grundstücke nur ab und zu angezeigt ( also diese typischen grünen Felder ), wenn ich mich mit der Maus bewege..
    An der Grafik kann es eigentlich nicht direkt liegen da ich auch ein anderes Spiel installiert habe das wesentlich höhere Grafikanforderungen hat und das flüssig läuft...
    Nun also meine Frage, hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir villeicht helfen wie ich diese Fehler beheben kann?


    LG und vielen Dank schonmal, Kremtoertchen :)