Installation Sims 1 !! --> HELP!

• Hallo,

also es geht um folgendes Problem:
    Ich habe "Die Sims" immer gern gespielt und seit nun schon der zweite Teil davon raus ist,bin ich auf die Idee gekommen,das Spiel wieder rauszukramen.
    Doch es geht schon beim EInlegen der CD los; es erscheint dann ja immer dieses Startfenster und wenn ich dann auf "Installieren" klicke,steht dort folgendes:
    "C:/WINDOWS/SYSTEM32/AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden:"
    Es liegt wohl daran,dass ich jetzt Windows XP hab und vorher Millenium hatte.. Doch es muss doch mit XP auch funktionieren!!?

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon ein paar Foren-Beiträge gelesen und einiges ausprobiert doch es funktioniert alles nicht.

Liebe Grüße,Maggie

• Hi,

führe mal die Schritte in dieser Anleitung aus. Da das Spiel ja bereits entfernt ist, musst du aber hier nurnoch nach evtl. verbleibenden Restdateien suchen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Danke schonmal für die schnelle Antwort, Basti!
    Aber irgendwie hat mir das nichts gebracht,da ich das Spiel ja schon lange deinstalliert habe. ich habs seit monaten nicht gespielt.
    Da waren keine restdateien....

• Zitat von MaggieeiggaM

Danke schonmal für die schnelle Antwort, Basti!
    Aber irgendwie hat mir das nichts gebracht,da ich das Spiel ja schon lange deinstalliert habe. ich habs seit monaten nicht gespielt.
    Da waren keine restdateien....

Naja, es geht ja um die Registryeinträge. Diese verbleiben tief in der Registrierung, so dass man sie nur sehr schwer findet. Hast du das mal überprüft? Lasse bei der Anleitung dann einfach Schritt 1 und die Schritte, bei denen sich nichtsmehr finden lässt, aus.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]