Haus lässt Sims 4 aufhängen

  • Hallo,

    Ich hab ein Problem:

    Also ich hab aus der Galerie ein Haus auf einem Grundstück platziert und es dann neu eingerichtet um danach darin mit meiner Familie zu spielen. Als ich fertig war hab ich gespeichert und bin zu einer anderen Familie. Und ich wollte mit einem Sims zu der neuen Familie in das neue Haus gehen und beim Laden hat es sich aufgehängt und es ging gar nichts mehr und ich musste Sims beenden.

    Dann hab ich es neugestartet und wollte zu dem neuen Haus und wieder hat es sich aufgehängt. Nach einem weiteren Neustart hab ich die Familie rausgeschmissen und wollte ein neues Haus auf das Grundstück setzen, aber beim Laden hat es sich wieder aufgehängt. Ich weiß echt nicht was ich machen kann um dieses blöde Haus da weg zu bekommen 😞

    Hoffe ihr könnt mir helfen!