• Hallo!


    Eines der Features von "An die Uni", was ich von Sims 2 vermisst hatte, ist die Möglichkeit, NPC als Mitbewohner "einziehen" lassen zu können. Ich freue mich sehr, dass das jetzt wieder geht.


    Nun habe ich schon ein bisschen rumprobiert und einigen einsamen Sims ein paar Mitbewohner gesucht aber zwei Dinge habe ich noch nicht getestet, was mich sehr interessieren würde:


    - Was passiert mit den Mitbewohnern, wenn man umzieht? Kommen sie dann mit zu dem neuen Wohngrundstück meines Sims oder bleiben sie dort, bis ein neuer Sim einzieht und werden dessen Mitbewohner? Oder sind sie dann, wie vorher, wieder heimatlose NPC?


    - Wie ist es, wenn eine Mitbewohnerin geschwängert wird? NPC die noch andere Mitglieder im Haushalt haben, können nicht zum Mitbewohner werden. Wie ist es aber, wenn sie ein Baby bekommen? Können sie überhaupt geschwängert werden oder ziehen sie dann vielleicht aus?


    Vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert. :)