Geburtstagseinladungen mit Sims-Thema

  • Hallo alle zusammen,


    meine Tochter hat in ein paar Wochen Geburtstag und da sie die Sims sehr mag, würde ich gerne Geburtstagseinladungen für ihre Freunde mit einem Sims-Thema machen. Wo kann ich solche Einladungen bekommen? Weiß das jemand von euch?

  • Ich glaube, "richtige" Sims Einladungskarten gibt es nicht.

    Eine Möglichkeit wäre, die Karten selbst im Internet zu gestalten. Da gibt es ein paar Webseiten, mit denen das geht.

  • Das denke ich auch... aber es gibt Websites, wo man Karten online gestalten kann.


    Meine Schwester hat ihre Hochzeitseinladungen dort gemacht und sie sagte, die Qualität ist wirklich gut. Es gibt viele Vorlagen, die du verwenden kannst, aber ich denke, was dir am meisten helfen würde, ist, dass du dein eigenes Bild hochladen und ein persönliches Design erstellen kannst.


    Natürlich kannst du auch ein Sims-Bild hochladen... such dir einfach eins im Internet. Sie werden genau richtig sein :)