SIMS 2 Erweiterungen lassen sich nicht installieren

  • Hallo

    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem


    Ich habe Sims 2 Super Deluxe auf meinem uralten Laptop installiert. Das Spiel läuft auch, aber wenn ich Erweiterungen installieren möchte, erscheint vor Installationsbeginn folgende Meldung auf dem Bildschirm (s.Anhang). Die Meldung kann ich auch wegklicken und es wird installiert! Zum Schluß erscheint ja normalerweise dann die Meldung SPIEL STARTEN oder BEENDEN...bei mir aber nicht, sondern nur BITTE WARTEN..und schließt nicht mehr!


    Mein Laptop ist über 10 Jahre alt, Windows 7...die Spiele ließen sich aber immer ohne Probleme installieren, bzw spielen.


    Ich habe schon über CCleaner bereinigt und auch die Registry! Mehr weiß ich auch nicht, was ich machen könnte. Bin in technischen Dingen nicht so bewandert. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?!


    Vielen Dank schonmal im voraus..