Sims hassen sich?

  • Hallo Liebe Sims-Spieler!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Sims erstellt, einen Männlich, die andere Weiblich. Vorlieben und Charaktereigenschaften sind ganz gleich. Wenn ich die beiden immer freundliche Dinge machen lasse, fangen sie sofort das streiten an! Wieso verlieben die zwei sich nicht sondern hassen sich!? Bitte um Hilfe!

  • Dies ist ein häufiges Problem bei Sims, und es liegt wahrscheinlich daran, dass Sie ihre Vorlieben und Eigenschaften sehr ähnlich eingestellt haben. Sims finden es oft schwierig, Beziehungen aufzubauen, wenn sie ähnliche Eigenschaften haben, was zu Spannungen und manchmal zu Streit führen kann. Versuchen Sie, Ihren Sims unterschiedliche Interessen und Bestrebungen einzuflößen, um ihnen zu helfen, sich zu binden. Sie können auch die Aktion „Beziehung aufbauen“ im Spiel verwenden, um ihnen dabei zu helfen, sich besser kennenzulernen.

    Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie es mit der Romance-Aktion, um sie zum Flirten und zu romantischen Interaktionen zu ermutigen.
    Probieren Sie es auf einemiPhone aus

    3 Mal editiert, zuletzt von fatibutt23 ()