Sims 3 starten in Windows 11 Pro

  • Was muss ich machen dass ich die Sims 3 mit allen installierten Erweiterungen in Windows 11 Pro zocken kann? Kennt sich wer aus und kann mir da weiter helfen?

  • Also mein Sims 3 mit allen addons läuft Wunderbar unter Win 11.

    Windows wird dir automatisch vor dem ersten Start noch Anfragen und noch was installieren.

    Und Rechte taste und per Admin starten Hilft auch, und das das nicht jedes mal machen muss rechte taste auf sims 3 und auf Eigenschaften und den unten auf Erweitert und als Admin ausführen klicken den starte sims 3 immer per admin rechte.

    dx9 installieren die online version die schaut nach was brauchst und installiert was fehlt.

    Es Grüsst EynSimMarc


    Entlich wider mit Windows Unterwegs und wartet auf Win 12 Vorabversion.


    HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730u cpu, 1 tb ssd und 17.3 Zoll, Win 11 Enterprise Canary 25997(StarTrek Fan)

    Sims 3 Komplett.

    Sims Mittelalter plus Addon


    Und Natürlich Sims 5 aber nur wenns den so aufgebaut ist wie Sims 3.

  • Hm ja das hatte ich auch mal der screen hm hm früher als ich noch von CD installierte hatte.

    würde mal alles Deinstallieren, registry reinigen das alles weg ist von sims 3 und nochmals installieren-

    Ich habe ja das komplett sims 3 vom EA stream anklicken laden installieren läuft.

    Früher wars nicht so lustig Sims 3 installieren schauen wegen Updates den das nächste addon installieren wieder schauen auf updates, Nen kleiner Fehler nix läuft mehr. Brr

    Es Grüsst EynSimMarc


    Entlich wider mit Windows Unterwegs und wartet auf Win 12 Vorabversion.


    HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730u cpu, 1 tb ssd und 17.3 Zoll, Win 11 Enterprise Canary 25997(StarTrek Fan)

    Sims 3 Komplett.

    Sims Mittelalter plus Addon


    Und Natürlich Sims 5 aber nur wenns den so aufgebaut ist wie Sims 3.