Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Hallo alle mit einander.
    Meine Frage ist heute kann mir jemand leo howard als sim bauen bei sims 2.
    Ich möchte ihn also gerne als teene als kind als baby als erwachsener und als knacker.
    Er ist aber erst im echten leben ein teene also denkt auch bitte erwachsener und knacker aus so wie ich es beschrieben habe.
    Baby ist egal wie es aussieht es soll zu mindestens wie leo howard als 11 aussehen als erwachsen soll er ähnlich wie er als teene aussehen und als knacker soll er aussehen wie er in erwachsen nur mit falten. Unter dieser seite findet ihr bilder von ihm:Celebrities lists. Leo Howard da wo er längere haare hat ist er 11/12


    Diese aufgabe ist aber nur für die geeihnet die das auch können.


    Die Haare bitte genau so machen wie er als kind und teene hat.
    Mit erwachsen soll er die haare wie als teene haben genau wie beim knacker.
    Und als baby soll er die haare wie als 11/12 jähriger haben.


    mit lieben grüßen
    eure Sessy

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Man kann den Sim, nur als Erwachsenen erstellen, so das er dem menschen ähnlich ist - wenn man einen Sim nach einem kinderbild erstellt, wird er als Erwachsener nicht aussehen, wie der echte erwachsene Sim.


    Daher erstellen idR alle bastler Sims immer nur als Erwachsene Sims.
    Bei deinem Sim wird man ihn maximal als Teenie erstellen können, da er ja auch nioch teenie ist und keiner weiß, wie er als ERrwachsener aussieht - ergio kann man da keinen erwachsenen Sim als Vorlage nehmen, sondern maximal den Teen.


    Zweiter Punkt - Haare bei babys gehen keine, man kann haare erst ab Kleinkindalter verändern.

  • kannst du ihn denn als erwachsener solche haare geben wie bei teene und als erwachsener kann er doch wie ein teene aussehen

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)