Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • kann mir jemand diese kleidung machen? und dann gleich als poster für sims 2? wäre nett, danke im voraus der es dann macht

  • ja danke machst du mir denn den?



    Wenn ich am Wochenende Zeit habe, und entsprechede Bilder von dem Typen finde, kann ichs mal probieren - kann dir nur nicht versprechen, das mein Sim dem richie dann wirklich ähnlich sieht, weil ganz sooo gut bin ich nicht im Sims nachbauen.

  • l@feestern2: bitte poste nicht andauernd doppelt, wenn du was vergessen hast du erwähnen dann verwende die "änderungsfunktion" (rechts unten an deinem beitrag)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn ich am Wochenende Zeit habe, und entsprechede Bilder von dem Typen finde, kann ichs mal probieren - kann dir nur nicht versprechen, das mein Sim dem richie dann wirklich ähnlich sieht, weil ganz sooo gut bin ich nicht im Sims nachbauen.


    danke das du es versuchst :)
    ps: wo steht wie ich auch solche sims nachmachen kann???

  • Sims bastelst du ganz einfach im Bodyshop nach... Mehr ist das eigendlich nicht... Du musst dir halt nur vorher evtl ne passende Hautfarbe, Haare, Augenbrauen und Make-Up laden. Damit bekommen geübte Bastler Sims manchmal täuschend echt nachgebaut...

    Probier doch sonst einfach mal selber, dir anhand eines guten Bildes den Richie im bodyshop selber nachzubauen, vielleicht bekommst du es ja sogar selber hin?

  • hmm könnte mir jemand vielleicht zeigen wie man eigene objekte oder kleidung macht? das wäre sehr nett ,denn dann müsste ich nicht immer euch um hilfe bitten

  • kann man mit diesem tutorial auch kleidungen erstellen? und noch etwas : ich hab photo studio nicht, wo kann ich mir das holen ( wenn es umsonst ist ) ? und könnte jemand sich dann in icq oder hier melden, falss jemand bereit ist die kleidung herzustellen, damit ich schon mal weiß, dass jemand bereit ist um die kleidung zu erstellen, ich wäre 1000mal dankbar

  • Hätte da mal zwei Anfragen (wer Zeit und Lust hat, kann das ja mal übernehmen und mir per PN bescheid sagen).
    erstens: kann mir jemand so einen typisch amerikanischen Uncle Sam machen?
    (Uncle Sam umfasst die rot-weiß-gestreifte Hose, die Sternchenweste und evtl. (muss aber nich sein, wenn zu kompliziert) noch der Hut, auf dem sowohl Stars als auch stripes abgebildet sind, einfach mal Uncle Sam bei Google-Bildersuche eingeben)


    zweitens wollte ich auch noch fragen ob mir jemand ein VfB Stuttgart-Trikot oder T-Shirt machen kann (mir reicht dabei eigtl. ein normales Kleidungsstück mit VfB-Emblem drauf).


    Ich würde mich auch selbst daran versuchen, aber mein Body Shop stürzt immer schon beim Starten ab, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einen oder auch beide Aufträge übernehmen könnte.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Sims bastelst du ganz einfach im Bodyshop nach... Mehr ist das eigendlich nicht... Du musst dir halt nur vorher evtl ne passende Hautfarbe, Haare, Augenbrauen und Make-Up laden. Damit bekommen geübte Bastler Sims manchmal täuschend echt nachgebaut...

    Probier doch sonst einfach mal selber, dir anhand eines guten Bildes den Richie im bodyshop selber nachzubauen, vielleicht bekommst du es ja sogar selber hin?


    ja danke doch leider komme ich mit dem dummen body-shop überhaubt nicht klar:(

  • Zitat von simfreak3000

    ich hab photo studio nicht, wo kann ich mir das holen ( wenn es umsonst ist ) ?


    Das ist PhotoImpact und es ist nicht kostenlos, aber du kannst das Tut auch mit einem anderen Programm nacharbeiten es geht in dem Tut ja nur ums verstehen wie es geht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja danke doch leider komme ich mit dem dummen body-shop überhaubt nicht klar:(



    Wieso denn nicht? Du kannst doch jeden Teil des Gesichtes der Sims da einzeln einstellen bzw bearbeiten... Nimm die einfach mal ne Stunde Zeit, und probier damit nen bissel rum - sooo schwer ist das gar net, wenn man das Prinzip erst mal kapiert hat.

  • welches programm das kostenlos zu kriegen ist, ist für das "eigene gemälde und poster" machen geeignet. und könnte mir einer dann per pn dann beschied sagen, wenn jemand bereit ist die kleidung zu machen? wäre hammer

  • welches programm das kostenlos zu kriegen ist, ist für das "eigene gemälde und poster" machen geeignet. und könnte mir einer dann per pn dann beschied sagen, wenn jemand bereit ist die kleidung zu machen? wäre hammer




    Poster und Gemälde kannst du ganz einfach im SimPe recolorieren, da brauchst du noch nicht mal nen extra Bildbearbeitungsprogramm...

  • Wieso denn nicht? Du kannst doch jeden Teil des Gesichtes der Sims da einzeln einstellen bzw bearbeiten... Nimm die einfach mal ne Stunde Zeit, und probier damit nen bissel rum - sooo schwer ist das gar net, wenn man das Prinzip erst mal kapiert hat.


    ok danke :);)

  • hall, ich bin ganz neu hier und kenn mich auch mit sims 2 nit so gut aus. könnte mir jemand viellich per pn beschied sagen, wenn jamend, bereit wäre, mir die höllenmashcine 2 zu erstellen, hier ist der lnik dafür
    www.pcwelt.de/hoelle
    und natürlcih die dinger die der pc auf den kasten hat, also betriebstsystem windows vista, wasserkühlng und gibt es eigetnlcoih sowas , das die sims neue spiele haben ansatt diese3 langweleigne (ssx3, sims brechen aus,sim city rush hour und so) also gut wäre wenn ihr uehc meldet noch die links dazu
    die sims von mir sollen dann folgende spiele spielen:call of duty 3,battlefield2142,rotlicht tycoon,sims 2, und ob es dvds für die sims gibt, also das die dann auf die packung kcliken muss und dann gucken kann