Nacktpatch für Tierisch gut drauf?

  • Also ich hab hier schon alles mögliche durchgesucht,aber ich finde nicht das,was ich will :angry
    Oder ich bin einfach zu doof.Jedenfalls suche ich das Nacktpatch für Tierisch gut drauf,weil ich gelesen hab,dass man das bei jedem AddOn erneuern muss?ich hatte das schon mal,aber ich habs nicht wiedergefunden,weil ich das Spiel deinstalliert hatte :heule
    Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet und falls das gleiche schon irgendwo anders steht,dann gebt mir bitte den Link weil ich wie gesagt wohl zu blöd bin
    :deppen


    bai bai
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Hi SiHaYa,

    also ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ich bei jedem Add on einen neuen Nacktpatch runtergeladen hab. Es gab damals einen bei der Seite http://www.schoener-simulieren.de, die Seite existierte dann aber leider nicht mehr.

    Wo es momentan einen funktionierenden Download für einen Nacktpatch gibt weiß ich leider nicht.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Naja...vielleicht kennt ja noch wer einen?Wäre nett,wenn mir jemand nen Link geben könnt...

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]