Neuer, unentdeckter CHEAT!! (Mod: Fake!)

  • Hallo alle zusammen!


    Der Autor der Seite hat einen neuen Simscheat entdeckt. Da er auf seiner Seite ein Copyright hat darf ich hier (glaub ich) nix davon schreiben und ich will mich ja nich strafbar machen oder so. Außerdem gönne ich ihm die Hits denn der Cheat ist echt klasse!
    Also schaut ihn euch an
    xxxxxxxxxxxxx


    Es kann auch sein, dass das etwas dauert dann müsst ihr einfach warten. 10-15 sec oder so


    [Edit by Nico; Begründung: Link ist ein Fake. Es gibt dort keinen Cheat]



















    Eure Kuchenaxt

  • Was soll denn da&s für ein Link sein? :misstrau Ich will dir deine gut Laune ja nicht vermiesen, aber in Zukunft würde ich sowas lieber unterlassen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich wünschte, auf der seite hätts einen Cheat gegen solchen Unsinn gegeben:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Sim-AK

    ich glaub Kuchenaxt... du kämst jetzt alle Sim-Foren ab was?
    im anderen Sim-Forum haste das Spässchen nämlich auch gemacht....
    ... ich sag nur Diebspiel und FAKE !!!


    by the way... hier der Beweis:
    Simforum.de - Thread


    Exakt gleich... :ufpass Der antwortet vielleicht nichtmehr, weil er noch in anderen Foren Werbung zu machen hat... :angry

    [center]
    [/center]

  • Toller Witz Kuchenaxt!
    Wofür hast du dich angemeldet? Um die leute zu verarschen (Sorry, aber es ist doch so!).
    da werden manche leute verrückt und was passiert? Schäfchen schüren! Naja lecker.
    Also ich waäre dafür, den Link zu löschen..nicht das noch mehr Sims-fans sich freuen und nachher enttäuscht werden!


    Lg,


    Seestern!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]