Tiernachwuchs?!

  • Die Katzen kümmern sich nie um ihren Nachwuchs..und jedes mal kommt so ein typ und will den nachwuchs mitnehmen... was kann ich da tun? Die Eltern von dem Welpe wollen sich einfach nicht um den Nachwuchs kümmern..sie spielen lieber miteinander und so...


    lg bebe

  • Tiernachwuchs?!


    Die Katzen kümmern sich nie um ihren Nachwuchs..und jedes mal kommt so ein typ und will den nachwuchs mitnehmen... was kann ich da tun? Die Eltern von dem Welpe wollen sich einfach nicht um den Nachwuchs kümmern..sie spielen lieber miteinander und so...


    lg bebe

  • Hi !!!


    Mal ne frage kümmerst du dich sehr viel um die mutter ??? Wenn nicht kümmert sich die mutter nicht um den Nachwuchs !!! das wäre die einzige erklärung die mir einfällt *lol*


    Gruß Herkules1988


    PS: Der Thread gehört zu Tierisch gut drauf und nicht zu Hokus Pokus ;), nur kleiner tipp also nicht bös gemeint , jeder kann mal fehler machen *gg*

  • Hi Bebe,

    der Tiermama muss es sehr gut gehen damit sie sich genügend um das Tierbaby kümmern kann. Schau dass immer genügend Futter zur Verfügung steht. Auch den sozialen Wert darfst Du nicht vergessen, sonst ist das Tier unglücklich.

    Ansonsten findest Du mit der Suchfunktion noch viele dieser Themen in denen Du bestimmt noch viel mehr Tips dazu findest.

    Edit: Ich hab eben gesehn dass Du das gleiche Thema schon im Hokus Pokus Forum eröffnet hast, ich hab es hier miteingefügt, denn 2 Threads zum gleichen Thema und 1 Thema auch im falschen Forum muss nicht sein. Es ist kein Problem wenn ein Thread mal aus versehen ins falsche Forum geschrieben wurde es ins richtige zu verschieben, da brauchst Du nicht extra ein neues zu eröffnen, sondern einfach etwas warten bis ein Mod es verschiebt.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]