Ungewöhnliche Essgewohnheiten....

  • Zitat von Märzhase

    Hmm... also ich mag beispielsweise Toast mit Butter und Ketchup, Nutellabrot mit Banane oder auch gern mal Fleisch mit Obst - da gibt's echt gute Rezepte! Und ich mag Fruchsaft mit Sahne :-))
    Also ich mag's eigentlich ziemlich, wenn man Pikantes mit Süßem verfeinert *g*
    Reihenfolge ist mir auch ziemlich egal, ich kann auch mal zuerst eine Heiße Schokolade trinken und dann ein Stück Zwiebelkuchen essen.
    Also ich finde, Ketchup kann man zu sehr vielen Sachen essen, ist für mich eigentlich auch nur ein Würzmittel...


    Fisch mit Nutella? Das würde ich nie ausprobieren...


    PS: Kennt jemand Der 35. Mai? Da haben die doch auch so verrückte Sachen gegessen.


    Toast mit Butter und Ketchup hab ich heut zum Abendbrot gegessen. Very legga!°lol°
    Auch sehr lecker:
    -Spekulatzius mit Erdnussflips
    -Pombär mit Gummibärchen(greetz @lucas:dangöö für das leggere Rezept*gg*)

  • mh...
    meine Ungewöhnlichen Essgewohnheiten???


    ah ja.. jetzt fällt mir einiges ein:


    Brötchen, Baguette oder Toast mit Ketchup, legga
    Gummibärchejoghurt (einfach purer geschmacksloser Joghurt mt zucker und Gummibärchen, schmeckt einfach gail)
    Paprika Chips vom Aldi (Nord) mit Maionaise (ich glaube das ist falsch geschrieben ^^) und Salz *ist sooo gaiiiil*
    Spaghetti in Wasser mit einer Brise Salz und einem Stück Butter kochen, dann in einer Pfanne mit Butter Braten (dass sie noch geschmeidig sind, aber ein bisschen braun) und dann in einen teller und Paniermehl und Zucker drüber streun (oder ohne Paniermehl und mit Schokosoße!
    1 Tag alte Klöse in der Pfanne braten und mit Zucker essen.
    in Suppe ein rohes Ei geben



    jo, das war's glaub ich...

    off