Positive Eigenschaften...

  • hmmm.... :D
    so äußerlich liebe :love ich voll meine dicken haare und meine kussmund! :)


    - ich bin ziemlich emotional
    - ich setze mich voll für andere ein
    - mach immer gute laune
    - bin (meistens :D) gut drauf
    - bin ein richtiger wirbelwind! renne immer in der gegend rum und aktiv ;)


    jetzt so spontan fällt mir nix merh ein :)

  • *inaltenThreadsrumkrustel*


    hab schon wieder so einen blöden Thread entdeckt, in dem es darum geht, was die Leute nicht an sich mögen !
    Mann, wieso sind hier so viele so negativ zu sich selbst eingestellt ?
    Das is ja teilweise hammer, was ihr alles nicht an euch mögt !
    Perfekt sein ist doch langweilig...

  • Zitat von Sabse

    *inaltenThreadsrumkrustel*


    hab schon wieder so einen blöden Thread entdeckt, in dem es darum geht, was die Leute nicht an sich mögen !
    Mann, wieso sind hier so viele so negativ zu sich selbst eingestellt ?
    Das is ja teilweise hammer, was ihr alles nicht an euch mögt !
    Perfekt sein ist doch langweilig...


    Den Thread hast du doch selber erstellt, wenn ich mich nicht irre ;)
    Also ich finde es auch ziemlich kacke, dass jeder an sich etwas zu bemängeln hat.. Ich mein, klar ist man nie zufrieden, aber wenn man sich z.B. zu dick fühlt, kann man ja abnehmen und man hat was zu tun, aber wenn man "perfekt" ist, brauch man nix zu tun und man hat Langeweile ^^ Jaja... Also schließe ich mich Sabse an und sag: Perfekt sein ist doch langweilig ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink