hi
also ich hab da son problem, dass mein bau modus nicht funktioniert, aber ich hab auch keinen no-cd-crack!!
was kann ich denn da jetzt machen?
ich hab auch schon ein paar andere beiträge dazu gelesen, aber ich hab da nicht so die ahnung von und weiß gar nicht wie das funktioniert.
kann mir das jemand einmal für blöd erklären? bittä
ausserdem stürzt die sims 2 bei mir voll oft ab, was kann ich da machen?
bitte helft mir!!!
danke schonmal
Leniii
bitte helft mir! bau modus funzt nicht!! +verzweifelt+ =(
-
-
Hi,
gib erstmal die wichtigsten Daten deines Rechners an. Wichtig sind hier CPU, RAM, Grafikkarte, Grafikchip, DirectX-Version, Betriebssystem und evtl. auch den Treiber, den du installiert hast.
Grüße
Basti -
ersmal danke dass du so schnell geantwortet hast!
alsointel pentium 3 prozessor
512 MB RAMgrafikkarte ist ähm NVIDIA RIVA TNT2 model 64/model 64 pro
oder sowas?! sry aba kenn mich net so gut mit computern aus
betriebssystem is windows xp
direktx version is glaub ich 9, also geh ich mal von aus, hat der glaub ich bei der installation mit installiert...hoffe das reicht an infos^^
danke für deine hilfeLeniii
-
Zitat von Leniii
ersmal danke dass du so schnell geantwortet hast!
alsointel pentium 3 prozessor
512 MB RAMgrafikkarte ist ähm NVIDIA RIVA TNT2 model 64/model 64 pro
oder sowas?! sry aba kenn mich net so gut mit computern aus
betriebssystem is windows xp
direktx version is glaub ich 9, also geh ich mal von aus, hat der glaub ich bei der installation mit installiert...hoffe das reicht an infos^^
danke für deine hilfeLeniii
Hmm, die Grafikkarte ist etwas alt und daher für Sims 2 eher weniger geeignet. Hast du denn für diese Karte den neuesten Treiber installiert? Sims 2 funktioniert bei einer TNT 2 zwar, aber der Spielspaß lässt deutlich zu wünschen übrig.
Grüße
Basti -
hey,
ich hab den treiber:
2.9.5.8ich hab zwar keine ahnung aber ich glaub nich dass der der neueste is, weil ich da schon länger nix mehr getan hab^^
wo krieg ich denn den neuen her? -
Zitat von Leniii
hey,
ich hab den treiber:
2.9.5.8ich hab zwar keine ahnung aber ich glaub nich dass der der neueste is, weil ich da schon länger nix mehr getan hab^^
wo krieg ich denn den neuen her?Den neuesten Treiber bekommst du hier. Du musst nur dein Betriebssystem und halt die Grafikkarte aus der Liste auswählen.
Grüße
Basti -
und dann funktionier der bau modus oder muss ich noch was machen?
-
-
naja ich werds mal versuchen! aber danke auf alle fälle!!
hoffe mal es klappt!Leniii