GBA - Sims brechen aus - Level 4 - Geist

  • Ich komme mit dem Spiel nicht klar, ohne die Komplettlösung die es im Internet gibt wäre ich schon lange verloren ^^ Nur steht mein jetziges Problem da nicht drin. Und zwar hab ichs jetzt geschafft das Schloß zu öffnen. Ich habe auch 4 Logikpunkte, angeblich brauche ich nur 3 um mit dem Geist zu reden. Nur leider ist bei mir kein Geist da! Ich war schon am Tag und in der Nacht da, mein Sim hat sogar da geschlafen :D Aber da ist einfach kein Geist... Muß ich da noch irgendwas machen? Helft mir bitte!

  • hi!
    hm.. hab das spiel schon ewig nicht mehr gespielt-aber da sollte schon ein geist sein?? um mitternacht zur geisterstunde sollte er da sein..

    If you love sombody set them free. If they return, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN, JUST RUN.
    Lenore, Folge 6 :hehe

  • Mal wieder ein Problem...


    Weiß nicht welches Level das ist. Auf jeden Fall ist es das Ziel wo ich ne Gitarre finden muß. Ich hab mit dem entsprechenden Sim geredet, der sagte ich soll auf seinem LKW gucken oder so. Nur ist da kein LKW, ich bin überall rumgelaufen, versteh nicht was der will. Die englische Lösung die ich habe sagt aber auch nichts anderes, nur daß ich mit dem reden soll und der mir die Gitarre gibt? Hilfe bitte :D