Hallo, ich habe gesucht, aber noch nichts gefunden, deshalb frage ich mal.
Im Body Shop kann man doch erstellte Sims klonen. Geht das auch mit Sims, die bereits im Spiel sind? ich habe nämlich einen Sim erstellt, der mit einem anderen bereits in einem Haus wohnt. Den würde ich gerne klonen. Schaffe ich das irgendwie? Kann ich ihn irgendwie aus dem Spiel in den Body Shop exprotieren wie es mit Augenfarben etc. geht und ihn dann klonen? Oder geht das nur mit Sims, die ich direkt im Body Shop erstelle???
Danke schon mal für eure Tipps.
yrume
-
-
Hmm.... ob man die ausm Spiel klonen kann, kann ich dir nicht wirklich sagen..... ich weiss nur, dass man die klonen kann, die man auch mit dem Body Shop erstellt hat :kopfkratz
Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ka.
Ich weiss nur, wie du die Package der einzelner Sims finden kannst aber ich weiss nicht, wo man die hinpacken muss, damit du die im Body Shop klonen kannst!!!
Schau einfach mal in die
SimPE Erklärung, die ich gerade erst geschrieben habe! In der 8. Kategorie (8. Familie/nmitglied in eine andere Nachbarschaft schieben! ) findest du eine Anleitung dazu, wie du die einzelnen Package Datei finden kannst. Lass gesagt sein, dass du dazu noch das Programm SimPE brauchst, Links sind dazu vorhandenLG Tantchen