Allgemein über SIMS 2 Objekte

  • undefined


    Also erstmal "Hallo", ich habe mich soeben neu regestriert und finde es toll das hier so über alles mögliche bei den Sims diskutiert wird. Was ich finde was an Objekte später mal zur Verfügung stehen sollte sind vor allem Kleidungsstücke wie Vornehme Anzüge für die extravaganten Sims oder mehrere schlampigere oder "coolere" Outfits. Bei Objekten finde ich sollte witzige Dinge wie im 1.Teil vorhandne sein die es später mal gab, z.b Alkoholgetränke diem an dann im Inventar kaufen kann, also auch erkennbare denn bei Sims 1 gab es eine Seite wo man angefangen bei Coca cola und Pepsi auch Alkohol wie Whiskey, Wodka, Bacardi, einfach alles mögliche bekommen konnte, auch unzählige Dinge zu essen. Ich bin mir sicher wenn es später ergibt werden solche Sachen schnell sich verbreiten. Auch Dinge wie Tattos für die Sims wären super! Dann vielleicht was witzig wäre, Drogen wie z.b Joints oder andere Sachen die man eventuell auch nur als Dekoration kaufen kann, fände es einfach lustig wenn solche Sachen dort rumstehen und dann die Polizei bei einem kommt. Auch hier halte ich mich an Sachen aus Sims 1 , man konnte wenn man lang genug gesucht hat jede Menge Dekorationsobjekte wie "Bongs" "Joints" oder auch Zigarretten runterladen, die Sims konnten einige Sachen nicht benutzen aber das ist eh nicht so schlimm. Dann vielleicht Autos die man auch als Dekoration in den Garten oder so stellen kann, sieht doch toll aus wenn man nen Porsche, Ferarri oder ähnliches im Garten stehen hat. Naja das wars erstmal, würde mich über Kommentare o.ä freuen.



    PS: Was ich nicht gut finde das einige Seiten tatsächlich Geld verlangen für ihre Objekte, sooo fanatisch das ich bereit wäre dafür Geld zu zahlen bin ich nun auch wieder nicht. Gibt schließlich wesentlich wichtigere Dinge.


    Mit freundlichen Grüßen
    Starkweather04

  • Ich schätze, ein Thread, in dem man sich über den Vergleich Objekte für Sims1/Sims2 unterhalten kann reicht.
    Du hattest ja parallel hierzu noch einen aufgemacht, "Rekord im Downloaden" - da kann man das hier auch besprechen.
    Und einige Objekte, die Du erwähnst gibt es schon; wie z.B. Auto's.



    *geschlossen*

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]