Spielabsturz mit Radeon

• Radeon 9800 (pro glaub ich) und bei mir hängt sich das spiel manchmal nach 10 sekunden und manchmal auch nach 10 minuten auf...
    nervig!!!

woran liegt das? brauch ich nen neuen Treiber oda nen Sims Patch???
    Bei meinem Freund funzts (der hat ne GeForce 4 MX 440 die ja allerdings um einiges schlechter ist als meine Radeon)

das problem scheinen ja schon viele gehabt zu haben, aber nachlesen kann man trotzdem nix da einfach nach 2 posts fertig is -.-

• Zitat von Chisuka

Radeon 9800 (pro glaub ich) und bei mir hängt sich das spiel manchmal nach 10 sekunden und manchmal auch nach 10 minuten auf...
    nervig!!!

woran liegt das? brauch ich nen neuen Treiber oda nen Sims Patch???
    Bei meinem Freund funzts (der hat ne GeForce 4 MX 440 die ja allerdings um einiges schlechter ist als meine Radeon)

das problem scheinen ja schon viele gehabt zu haben, aber nachlesen kann man trotzdem nix da einfach nach 2 posts fertig is -.-

Ich würde die Sache zuerst mal mit dem Patch versuchen. Der könnte das Problem schon beheben. Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal ein Treiberupdate zu machen oder halt, wenns dann immernoch nicht geht, mal versuchen den Omegatreiber zu installieren. Hier mal die Links:

ofizielle ATI-Treiber:
    ATI Catalyst

Omegas:
    Win 9x/ME
    Win 2k/XP

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Werds dann mal ausprobieren. Bin allerdings grad bei meinem Freund und kann net gleich an meinen PC.

Aber schon mal Danke, hoffe es funzt.
    :)