hilfe... +verzweifelt.bin+

• Hallo! äm ich da ein problem mit dem sims 2 spiel. ich kann nur die schon installierten sims sehen in den kleinen fenstern aber die neuen die ich selber serstellt habe nicht! oder zb. kann ich meine häuser auf den grundstücken nur teilweise sehn (das dach ist einfach nur schwarz.. und man sieht nur bäume oder den pool). kann mir da bitte mal jemand helfen?? liegt es vieleicht an meiner grafik karte?? ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5200... was soll ich machen??

bussi anna

• Zitat von muxi

Hallo! äm ich da ein problem mit dem sims 2 spiel. ich kann nur die schon installierten sims sehen in den kleinen fenstern aber die neuen die ich selber serstellt habe nicht! oder zb. kann ich meine häuser auf den grundstücken nur teilweise sehn (das dach ist einfach nur schwarz.. und man sieht nur bäume oder den pool). kann mir da bitte mal jemand helfen?? liegt es vieleicht an meiner grafik karte?? ich hab ne NVIDIA GeForce FX 5200... was soll ich machen??

bussi anna

Hast du für diese Grafikkarte denn auch die neuesten Treiber installiert? Du kannst es alternativ auch mal mit dem Omegatreiber versuchen. Hier die Links zum Omegatreiber für Nvidia GeForce-Karten:

Win 9x/ME
    Win 2k/XP

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]