Brauche eure Hilfe!!! Meine CD is kaputt...

• Hallo Leute!!!

Ich bin total am Ende. Meine 4. CD von Sims2 hat einen kleinen Kratzer. Wegen dem kann mein Computer das eine Objekt (ne chinesische Vase oder so) nicht lesen. SPRICH: Die ganze Installation klappt nicht. Aber ich hab den Kratzer ja leider selbst verschuldet... Und nun keine Ahnung, was ich machen soll. Ich bräuchte ja theoretisch nur mal kurz ne 4. CD!

Bitte helft mir, wie auch immer. Ich bin total am verzweifeln! :nixweiss

• Zitat von Silbermond88

Hallo Leute!!!

Ich bin total am Ende. Meine 4. CD von Sims2 hat einen kleinen Kratzer. Wegen dem kann mein Computer das eine Objekt (ne chinesische Vase oder so) nicht lesen. SPRICH: Die ganze Installation klappt nicht. Aber ich hab den Kratzer ja leider selbst verschuldet... Und nun keine Ahnung, was ich machen soll. Ich bräuchte ja theoretisch nur mal kurz ne 4. CD!

Bitte helft mir, wie auch immer. Ich bin total am verzweifeln! :nixweiss

Naja, du hast mehrere Möglichkeiten, um das Problem zu beheben:

1. Versuch den Kratzer wegzumachen. Dies funktioniert mit dafür geeigneten Reinigungsmitteln, die man im Fachhandel kaufen kann.

2. Leih dir von einem Freund oder einer Freundin die CD 4 aus und setze damit die Installation fort.

3. Geh in das Geschäft, in dem du dir das Spiel gekauft hast und frage dort an, ob es noch möglich ist das Spiel umzutauschen

4. Frage per E-Mail bei EA an, ob es dort möglich wäre, die CD 4 umzutauschen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]