HomeCrafter Plus ist da!

  • hi
    also ich spiel schon ne weile sims2...hab aber grad eben vor 20min erst vom homecrafter erfahren und mir den gleich mal besorgt. und also bei mir ist ürbigens alles auf deutsch.
    hab nun aber nen problemchen...und zwar wollt ich ne tapete etwas umgestalten...hab mir eine ausgesucht, die geklont und dann das ganze da mit paint geöffnet...nur ich seh die tapete im paint nur gaaaaaaaanz winzig klein...selbst wenn ich die lupe so hoch stelle wies geht ist es noch zu klein um dran arbeiten zu können...und das ganze mit der maus etwas größer ziehen geht auch nicht....jemand ne idee was ich machen kann?

    gruß
    @}->-


    Zitat von Powersurge 64 X2

    Ohne es genau zu wissen, nehme ich mal an, daß es ihn nur auf Englisch gibt.

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Sind das vielleicht mehrere Dateien, und Du hast die falsche erwischt, also etwa das Vorschaubildchen ?

    Was die Sprache angeht, könnte es sein, daß der Homecrafter die einfach vom installierten Spiel übernimmt.



    Also hab halt wie gesagt geklont und dann diesen dateipfad verfolgt der mir angezeigt wurde und da war auch nur eine datei die ich öffnen konnte...

    Edit: hab nen weg gefunden das größer zu machen....

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.