Brauche Hilfe bei Sims-Exchange!

  • Hallo!


    Ich habe das Problem, dass ich mir keine Familien vom "The Sims Exchange" runter laden kann.
    Wer wäre so nett, und würde mir unter <a href="http://thesims.ea.com/us/" target="_blank">http://thesims.ea.com/us/</a> 2 bestimmte Familien downloaden und mir die Dateien dann zusenden?


    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: Majandra ]</p>

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Schade, dass mir niemand geantwortet hat...
    ...und schade, dass die Mods meinen Beitrag einfach von einem Board in ein anderes verschieben ohne mir was davon zu sagen und ich deshalb das halbe Forum danach abgesucht habe.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • tag auch


    1. welche familien denn?? oder soll man wegen dir stundenlang online suchen gehen?
    2. wenn du noch nicht mal 10 ( zehn ) minuten hier auf antwort warten kannst...
    3. warum kannst du auf der seite nichts downen??
    4. mods verschieben nunmal threads wenn sie im falschen forum sind
    5. kann dir auch net weiterhelfen gibt aber ne seite im net auf der erklaert wird wie man sich auf deiner genannten seite einlogt..


    greetz linus

  • Hallo Taurus3!


    Also ich habe doch etwas länger als nur 10 Minuten auf eine Antwort gewartet, nämlich 2 Tage. Aber egal.
    Und natürlich hätte ich dem/derjenigen genau gesagt, welche Familie ich gerne hätte.


    Abgesehen davon, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen??
    Ich bin auf der Seite bereits regiestriert, aber bei Sims Exchange bricht der Download immer ab.


    Ich habe zu Hause einen Server mit Firewall. Das könnte der Grund für den Abbruch sein, aber ich habs auch schon ohne Firewall probiert - selbes Ergebnis.


    Für die Familien, die ich mir downloaden möchte, braucht man LL. Das habe ich zwar, aber ich kann es nicht registrieren, weil er mir dann sagt, dass die Seriennummer entweder falsch ist oder sie bereits von jemand anderen registriert wurde.
    Blödsinn. 1. ist sie nicht falsch und 2. habe ich sie nicht weitergegeben. Es könnte also auch daran liegen, dass beim Downloaden überprüft wird, ob ich das Add-on "habe".


    Ich habe auch schon ein Mail an den EA Support geschrieben wegen der Seriennummer und wegen der Downloadprobleme - ob es ev. an der Firewall liegt und was ich da einstellen müsste. Aber entweder wissen sie es nicht ober sie ignorieren sowas generell. Frechheit! ;)


    Hast du vielleicht eine Idee, was ich falsch mache??

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • sorry wegen der 10 min.
    da hab ich doch glatt die 2 tage uebersehen
    ;)


    hatte mich mal auf der seite angemeldet und konnte ohne probs was saugen


    firewall kann/koennte generell ein prob sein wenn man was augen kann aber wegen deinem prob in bezug auf eine "nichtgueltige" serial...??


    denke da hilft nur dem support weiter auf die fuesse zu treten


    greetz linus

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von taurus3:
    <strong>hatte mich mal auf der seite angemeldet und konnte ohne probs was saugen</strong><hr></blockquote>


    Kannst du dich vielleicht noch erinnern, ob dafür ein spezielles Add-on notwendig war und ob du das auch registriert hattest?


    Natürlich werde ich dem Support weiterhin auf die Füße steigen, aber was nützt mir das, wenn sie nicht antworten? *seufz* :rolleyes:

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]