Wie kann ich die Hautfarbe ändern

  • oder Tatoos direkt auf einen Sim zeichnen? Es muss gehen, da ich es schon gesehen habe, nur wie?


    Gibt es eine Möglichkeit geklonte Sims zu exportieren und zu bearbeiten, oder zumindest den body Skin?


    Ich würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann. :)

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Schau dich doch bitte mal im Tutorial Thread ---> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628 nen bissel um. Dort erklären wir alle rund ums erstellen von Skins und anderem!


    Wenn du ein Tattoo machen willst, musst du das auf der normalen Textur mit Farbe (halt so wie es werden soll) und im Alpha Channel musst du das an der gleichen Stelle in weiss machen.


    Das mit dem Exportieren der Skins siehst du alles im Tutorial!


    Lg Tantchen

  • hm ich wollte auch gerne tattoos machen... und habe auch grade brav in dem tutorial thread nachgeschaut den tantchen hier her verlinkt hat. nun wollt ich mir da in ruhe den Teil mit dem Haut färben anschauen und was ist? ich seh die bilder nicht!! und ohne bilder ist nicht zu verstehen was man da tun soll...zumindest verstehe ICH es nicht ohne die bilder..und nun?! kann mir büdde jemand helfen?

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hm.... scheint so als hätte Mina die Bilder von ihrem Webspace genommen :misstrau .


    Ich muss mal schauen, ob ich die ganzen Tuts damals abgespeichert habe, dann könnte ich die einfügen... oder aber ich mache neue oder schreibe dazu ein neues Tut. und füge dies dann in die Posts ein :kopfkratz .... Das ganze würde dann aber spätestens erst morgen reingestellt werde.


    Weil ich A: jetzt keine Lust dazu habe und B: ich hier kranke zu versorgen habe *ansteck* :snif .


    Wenn du die Geduld aufbringst, bin ich dir dankbar. :D



  • juhu, hat doch noch jemand mein problem bemerkt ^^
    ich kann noch ne weile warten, ist ja nicht lebensnotwendig.
    danke schonmal ;)

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.