• Ich habe ein echt fettes Proplem! IHc habe die Sims und Hot Date ,Mein Betriebssystem ist WIndos XP.Wenn ich einen Scheat benutze ,strüzt mein Spiel im Livemodus ab.Wer weiß was mir helfen könnte und wo ich es finde

    Manche Eltern versuchen verzweifelt,
    cool zu sein (Zitat von meinem Vater):
    Ey,yo,mann,cool,scheiße,mann,krass,babe,yo,was geht,du homo-homie!

  • Ich persönlich glaube nicht, dass es an WIN XP liegt, denn das habe ich (leider!) auch und DIE SIMS funzen wunderbar auch mit sämtlichen Cheats. Ich empfehle dir, das Spiel zu deinstallieren, dann mal zu AUSFÜHREN zu gehen und scandisk eingeben und zwar AUSFÜHRLICH! Dann wird nach irgendwelchen Fehlern gesucht (und die werden behoben, wenn du das da anklickst), danach müsste es ganz gut laufen...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...