Wieviele Wege muss sie gehn .....

  • Da meine 2te Fotostorie ja ziemlich den Bach runter gegangen ist, hab ich beschlossen es den anderen gleich zu machen und eine Love storie zu machen ... sollte irgendjemand an dem Bild von Laylas Mutter interesse haben kann er sich an mich wenden =)



    Meine Mutter Annika starb vor 11 Jahren. Seit dort hängt ein Bild von ihr in meinem Schlafzimmer. Ich (Layla) habe ihn in einen sehr exravaganten Ramen gemacht da meine Mutter ausergewöhnliche Sachen mochte. Es hing mitten im Zimmer und nicht an einer Wand.

    Das einzigste was meine Mutter mir hinterliess war meine kleine Schwester Michelle. An ihrem 16ten Geburtstag gab ich ihr eine kleine Schachtel mit Fotos von ihr. Sie kannte unsere Mutter nur aus erinnerungen.

    Ich hatte mich seit Jahren nicht mehr mit einem Mann getroffen da ich mich um meine kleine Schwester kümmern musste. Nachdem wir in das neue Haus gezogen waren wurde ich gleich von unserem neuen Nachbarn besucht.

    Am nächste tag als meine schwester in der Schule war lud ich ihn zu mir ein damit ich nicht so alleine war. Er machte mir immerzu Komplimente und ich zeige ihm auch wie sehr mich das freute.

    Ich hatte mich extra für ihn schick gemacht. Kaum hatte es geklingelt rannte ich hinaus und begrüßte ihn überstürzt.

    Zur Verabschiedung umarmten wir uns noch einmal und er ging.

    Ich sah mir ständig die Blumen an die er mitgebracht hatte und roch daran. es war zu schön um wahr zu sein. Seit Jahren wieder ein Mann mit dem ich mich wohl fühlte.

    Als ich ihn spät am abend anrufen wollte da ich ihn vermisste ging eine Frau ans Telefon. Ich erschrak und legte einfach auf. Ich ging ins Wohnzimmer und schaute Fern um den Schock aus dem Kopf zu bekommen was auch recht gut ging.

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Ich konnte es garnicht erwarten am nächsten Tag "Winni" wieder anzurufen. Ich lud ihn zu mir ein, machte mich schick und erzählte gleich meiner Mutter von ihm. Er hätte ihr sicher gefallen.

    Ich sah ihn schon vom Fenster aus und kam ihm entgegen. Er hatte Schokolade dabei. Meine Lieblingsschokolade ...

    Meine Schwetser freute sich richtig das ich mich auch freute ... umarmte mich und versprach mir nicht zu stören.

    Ich merkte das etwas nicht mit ihm in Ordnung war und wollte mit ihm reden. doch er blockte ab.

    Es war schon nachts und Winni war weg. Michelle meinte das sie sogar von weitem die Funken hat sprühen sehen. Ich jagte sie durchs Haus bis ich sie hatte und durchkitzelte. Ich wollte vom thema ablenken obwohl ich hoffte das es zwischen ihm und mir geknistert hatte trotz seiner schlechten Laune.

    Ich legte mich zu meiner kleinen Schwester ins Bett .... Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief. Ich hab ihr einen Kuss und schlief ein.

    Ich wurde wach als meine kleine Schwester am Schrank stand und sich hübsch machen wollte. Als ich sie fragte warum meinte sie nur das sie sich für ihren Winni hübsch machen würde. Ich lachte nur und winkte ab. Es war zu früh um einediskusion anzufangen.

    Ich war so froh ihn wieder zu sehn. Ich hatte ein richti komisches Gefühl im Bauch. Ob er das auch hatte?

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Wir staden im Bad und unterhielten uns. Er hatte fast die gleich interessen wie ich.

    Die verabschiedung war komisch. er sah nur verlegen um sich nahm mich kurz am Arm und ging.

    Ich rief nocheinmal an um zu erfahren was mit ihm los war. Doch meine Antwort bekam ich wievon selbst. Es meldet sich eine Frau mit seinem Nachnamen. Wieder diese Frau. Ich muntertemich auf mit em Gedanken das er mit seiner Schwester zusammen leben würde was sehr unwarscheinlich war.

    Da mein Winni morgends immer in der Arbeit war musste ich wohl oder übel aufräumen um mir die Zeit zu vertreiben.

    Ich machte mich schön, gab meiner Mutter einen Luftkuss und rif Winni an.

    Ich setzte mich auf die Bank bei unserem Gartenteich und wartete auf ihn. Ich überlegte mir schon wie der Tag verlaufen könnte.


    Als er kam umarte er mich ... sehr vorsichtig komischer weise. Er bewunderte mein Kleid und machte mir ständig komplimente ... als wäre nichts

    Der Abend verlief überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ganz im gegenteil. Jeder Annährungsversuch wurde von ihm abgeblockt. Ich fühlte mich so schlecht und zeite es auch, doch von seiner Seite aus kam keine Reaktion ... er ging einfach heim ohne sich gross zu verabschieden.

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]