Städte in Sims original

  • Zitat von Simsman

    Hi!
    Kann man mit Simcity 2000 erstellte Städe irgendwie mit Die Sims Original besuchen?
    :silvio



    Nein,
    das geht glaub ich leider nicht,
    warum weiß ich auch nicht,
    aber ich bin mir sehr sicher,
    das es nicht tut. :zirkel

  • Zitat von Simsman

    Hi!
    Kann man mit Simcity 2000 erstellte Städe irgendwie mit Die Sims Original besuchen?
    :silvio


    Nein, definitiv nicht! SimCity 2000 und Die Sims sind nicht kompatibel zueinander. Ausserdem wäre ein solches Projekt technisch gar nicht machbar. Schon gar nicht mit Spielen die aus dem letzten Jahrhundert stammen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich glaube sim city 4 mit addon rush our ging das aber auch nur inportiern und mit denen durch die stadt fahren .. wenn ich mich net irre



    >> leider ist mein adoon leider futsch

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Zitat von xMoonyx

    ich glaube sim city 4 mit addon rush our ging das aber auch nur inportiern und mit denen durch die stadt fahren .. wenn ich mich net irre



    >> leider ist mein adoon leider futsch


    mit SimCity4 kannst du Regionen für das Sims2-Spiel erstellen, SC4-Städte kann man aber nicht für Sims2 importieren.