'Skin'-Dateien...

  • Okay... Ich entschuldige mich schonmal im Voraus dafür, falls das hier im falschen Forum ist, aber ich oute mich zugleich auch als absoluter Newbie.


    Also, Folgendes: Ich hab' mein Sims 2-Spiel gerade erst bezahlt und warte nund arauf, daß es etwa Anfang nächster Woche hier eintrudelt. Ergo: Mir fehlt noch der Onlinekey um mich bei der offiziellen seite zu registrieren.


    Dennoch wollte ich schonmal Ausschau halten nach... Err... Skins, oder wie auch immer die hier nun heißen.
    Nun wollte ich deshalb mal erfragen, was bei diesen .zip/.rar-Dateien nun alles drin sein muss, damit ich nicht blind irgendwas downloade was im Nachhinein dann lediglich mit der ersten Version des Spiels kompatibel ist (...an dieser Stelle danke dem werten Schwesterherz das die CD davon verlieh welche danach unbrauchbar war... U_U; ).
    Nya.
    Japp. Das wäre meine Frage: Woraus bestehen diese Dateien?


    ...ich weiß, normalerweise steht sowas auf den Webseiten mit drauf, für welche Version die Dateien sind... ¬¬ - aber bei denen die ich momentan in Augenschein hab' müsst' ich ziemlich sehr gut Japanisch können um auf der Seite was lesen zu können *hust*... Also... Jemand vielleicht 'ne kleine Antwort für mich...? ^^; -danke...

    FEAR THE PEACH!!

  • also, die skins (kleidung) besteht meist aus sims2packs. meist zieht man die gepackt in winrar/-zip. die simspacks haben als dateisymbol eine blaue kiste mit einer figur, die da rauskommt. nun wirst du dieses symbol wohl aber noch nicht sehen können, da du das spiel wohl noch nicht installiert hast. die sims2packs werden durch doppelklick auf sie automatisch ins spiel installiert.
    auch wände und böden bestehen aus sims2packs.


    die objekte sind .packages und werden (nach spielinstallation) in den downloads-ordner verschoben/kopiert.


    gute downloadsachen findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47071
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752


    hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    lg naora

  • Okay, danke. Nun weiß ich wonach ich schauen muss ;)
    ...so wie's aussieht muss ich mir'n Tutorial besorgen und meine Zeichenprogramme quälen um an die 'Skins meiner Träume' zu kommen (JA! Flüchtet! Es will wieder am PC zeichnen!!)
    ...denke doch mal, dass es möglich ist da irgendwie mit Photoshop/Painter eigenständig was zu machen...
    <_<
    >_>
    *auf Tutorial-Jagd geh*
    Nya. Danke nochmals!

    FEAR THE PEACH!!

  • Zitat von zetsubo


    Also, Folgendes: Ich hab' mein Sims 2-Spiel gerade erst bezahlt und warte nund arauf, daß es etwa Anfang nächster Woche hier eintrudelt. Ergo: Mir fehlt noch der Onlinekey um mich bei der offiziellen seite zu registrieren.


    du brauchst den key nicht um dich auf der offiziellen Seite zu registrieren


    einfach registrieren wie hier auch
    nick
    paßwort
    das wars
    soweit ich mich erinnere


    die spielregistrierung mit dem key ist was anderes