Bilder kaufen - geht nicht

  • Wenn ich ins Kaufmodus gehe und irgendein Bild zur Dekoration kaufe dann verschwindet das Bild sobald ich wieder im Livemodus bin.
    Das ist aber erst so seit ich ein Bild runtergeladen hab ( für die Bedürfnisse ).
    Dieses Bild verschwindet auch.
    Was ist das los ????

  • Zitat von sabrumsel

    Wenn ich ins Kaufmodus gehe und irgendein Bild zur Dekoration kaufe dann verschwindet das Bild sobald ich wieder im Livemodus bin.
    Das ist aber erst so seit ich ein Bild runtergeladen hab ( für die Bedürfnisse ).
    Dieses Bild verschwindet auch.
    Was ist das los ????



    Schalt mal die Wände hoch, und schau dann noch mal. Die Bilder werden, wenn du die Wände unten hast, mit ausgeblendet.


    Siehst du sie jetzt wieder?

  • Mach mal die Wände hoch und schaue, ob die Bilder dann da sind.


    Ich hab zwar geglaubt, dass das Bedürfnis-Bild nur selber ohne hohe Wände nicht sichtbar ist, da ich es aber selber nicht benutze, kann ich da auch was falsch verstanden haben und es ist keins der Bilder mehr sichtbar ohne Wände, wenn man sich das Bild runterlädt.


    EDIT: Mist, zu langsam ... :snif