Was habt ihr für Ideen?

  • Hi Leute!


    Bei dem HOUSEPARTY-Forum sind schon richtig coole Ideen, aber könnt ihr mir mal EURE besten Ideen für Häuser, Familien und so weiter nennen???


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Wenn mir das Spiel langweilig ist (darum gehts ja im HP Forum) baue ich Krankenhäuser, Polizeistationen, Kinderheime, Friedhöfe halt so ausgefallene Sachen (den das Bauen macht am meißten Spaß ;) )

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Kannste mir mal sagen, wie daß gehen soll, mit Polizeistationen, Krankenhäusern.....Waisenhäuser -daß klappt, logisch, aber die andern.........??????????Hatte das auch schon probiert, doch klappt nicht, kannst du mir da mal genaue Tipps geben??? Würd mich freuen!!Blaumohn.... :eek: :p :cool: :D :confused:

  • Blaumohn, ich würde dir gerne Tips geben, aber ich verstehe deine Frage nicht so richtig! (Kannst sie ja noch mal besser vormolieren) ;)

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Hi Donald Duck, die Tipps die ich gern hätte, also: Wie machst du daß denn mit so einer Poliz.Station, sind da alles Polizisten die da wohnen u. arbeiten, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie daß alles gehen soll?? Die können doch garnicht zu Einsätzen gehen oder gerufen werden, oder? Ja und Krankenhaus, wie machst du daß, wie läuft da alles ab? Wo bekommst du Ärzte, Schwestern usw. her??? Tut mir leid, daß kann ich mir nicht vorstellen. Bitte beschreib mirs einfach, was du gmacht hast, wenn diese Stationen stehen, was sagst du, sollen sie tun, usw. Kommen da auch Leute in diese Pol.Station ?? Und ins Krankenhaus, sind da auch Patienten?? Waisenhaus weiß ich, hab ich auch schon gehabt, daß ist auch logisch, wie daß funktioniert. Danke für deine Antwort! Blaumohn. :) :eek: ;)

  • Das check ich auch nicht :D Mach auch gerade Simspause.Hab Max Payne durchgespielt und bald Indy Jones "Der Turm von Babel" (Mal wieder nach langer zeit) :D


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Polizeistation:
    2 Polzisten erstellen
    6 Zivilisten (später Gefangene)
    Gebäude bauen mit 6 Zellen (Zellen müssen später ohne Türen sein (Zellen mit Bett, Tisch, Stuhl, Regal, WC und Waschbecken)
    Gefangene in Zellen setzen
    Polizisten kochen 6x
    Mit Kaufmodus in die Zellen setzen


    (Das Bauen macht mir am meißten Spaß, und so bin ich auf die Idee gekommen, öffentliche Gebäude nach zu bauen)

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Krankenhäuser:
    1 Krankenschwester
    7 Zivilsten (später Kranke)
    Gebäude bauen, das Krankenhaus änlich sieht (Krankenhauszimmer (7) gleich einrichten)
    Zivilisten von Meerschweinchen beißen lassen, ins Bett stecken und von der Krankeschwester bedienen lassen.

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ah, mir kommt grad noch ne neue Idee:


    Universität:
    8 neue Erwachsene erstellen und alle sollen zur gleichen Zeit sich Wissen aneignen (Kreativität, Logig usw.)
    Halt ne Schule für Erwachsene ;)

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Coole Ideen, Donald Duck! Ich habe mal einen Zoo gebaut. Riesiges Grundstück mit Hunde-, Katzen- und Raubtierhaus, ein kleines Haus mit Bad für die Pflegerin und eine Tierstation für die Kranken (Tiere, versteht sich!). War auch lustig. Natürlich gab's noch ein Restaurant für die Besucher...


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Wisst ihr, was auch noch riesigen Spaß macht?: Ich habe eine Nachbarschaft, in der nuuur Zombies wohnen! Cool, oder? Sie sind also alle schonmal an verschiedensten Dingen gestorben und wurden durch Betteln wieder zum Leben erweckt. Nun feiern die insgesamt 60 Leute immer wieder ganz nette Underground-Partys...


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...