• Habe seit neustem das Problem nicht mehr in das Spiel zugelangen
    es lädt zwar alles aber sobald der Mauszeiger erscheint stürzt der Rechner ab
    und ich befinde mich wieder in Windows statt bei die Sims woran Liegt das???

Hoffentlich kann mir einer weiter Helfen

• Hi und Willkommen im Simsforum, Holzinger :)

Solche Abstürze liegen meistens an defekten Downloads die man sich ins Spiel kopiert. Da hilft dann meist nur diesen Download zu finden und zu löschen.
    Es gab/gibt auch ein kleines Programm, den Sims File Cop, damit kann man solche kaputten Dateien auch aufspüren und entfernen. Ich weiß aber leider nicht wo man sich den noch downloaden kann.

Versuche mal mit der Suchfunktion danach zu suchen, vielleicht findest Du ja einen passenden Link dazu.

Wenn Du keine Downloads im Spiel hast, dann kannst Du Dich mal im Technik Helpdesk umschauen, dort gibt es jede Menge Themen über Abstürze und Ratschläge damit man das Spiel wieder zum laufen bekommt.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo zusammen ich hab ma ne dumme Frage!
    Wo kann ich denn WinZip kostenlos downloaden oder geht das gar nicht?!

LG Taki85

• Ich hatte da auch schon mal geguckt und da stand nach 10 tagen oder so muss man was bezahlen.

• Ja, ist ja halt ne Testversion..... genauso wie bei Winrar (was ich nur benutze)

Ich bin immer so gerissen und deinstallier das ganze und installier es neu :roftl ....klappt meistens :D

Seit ich aber auf den Downloads mit der rechten Maustaste klicke und das von da aus entpack, nervt mich dieses Fenster auch nimmer :augdrück