Bei Neuinstallation nur ????

• Hallo,

bei der Neuinstallation(es funktionierte gar nix mehr) kommen anstelle der Buchstaben nur noch ????. Hilfe??
    Habs trotzdem versucht zu installieren, ging dann bis zu einem gewissen Punkt, hat sich dann aber wieder selbst deinstalliert. Warum, keine Ahnung, da standen nur ????:nixweiss :confused:
    Bitte antworte jemand, sonst bringen mich meine Kinder um (dämliche Mutter)

• Hast du denn die normale deutsche Version oder hast du dir eine thailändische ersteigert (da gabs das Problem soweit ich weiß schon öfters) ? Hast du sonst an den Spracheinstellungen irgendwas verändert und ging es vorher normal oder waren auch da schon Fehler festzustellen ?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi Basti,

ich habe die thailändische Version. (Toll gesteigert) habe abe nach Anweisung hier im Forum alles auf Deutsch umgestellt bekommen. Dann haben meine Kiddies auch gespielt, bis der Computer sagte, dass er zum Weiterspielen mehr Speicherplatz benötige. Darauf habe ich einige Schrottdateien, unter anderem auch die Verknüpfung des SIMS Spiels, was der Thailänder geraten hatte zu erstellen, um die Sprache umzustellen, was aber nicht geklappt hat. Anscheinend habe ich dabei was falsch gemacht. Jedenfalls ging gar nichts mehr. Ich habe das Spiel daraufhin deinstalliert. Und dann versucht wieder zu installieren, und dann kamen die blöden ????: Ich dachte ich hätte im Forum schon mal was über die ??? gelesen, konnte es aber nicht finden. Hast Du den Link vielleicht noch?

Danke schon mal für die Hilfe.

Heike

• Hast du dann vllt. bei der Deinstallation nicht alle Registryeinträge gelöscht ? Die Einträge dürften sich unter Start --> Ausführen --> regedit --> HKEY_CURRENT_USER\Software\EA GAMES\Die Sims 2 bzw. Start --> Ausführen --> regedit --> HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\EA GAMES\Die Sims 2 befinden.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]