mein Haus ist weg !!!!!!!

  • Hallo, ich bin ein Sim-Neuling, und bin drigend auf eure Hilfe angewiesen. Ich hab mir ein schönes Haus gebaut (noch gar nicht richtig gespielt), neue Sachen in den Importordner entpackt und auf einmal ist mein Haus weg. Die Familie, mit dem Wert des Hauses, ist aber da. Dort, wo mein Haus war, steht jetzt wieder dieses Übungshaus. Ich habe die downloads wieder gelöscht, brachte nix. Neu installiert, wieder nix. Bin echt am verzweifeln.
    Außerdem stürzt es immer ab, bei Familie/ Haus importieren.

    Kann mir jemand helfen?

  • Da du das Spiel inzwischen de und wieder neu installiert hast, wirst du dein gebautes Haus nicht mehr wieder bekommen, tut mir leid :nixweiss


    Was das Haus importieren angeht... Eventuell is das Haus, das du einfügen möchtest fehlerhaft. Heißt, dass der Download irgendwo in der Programmierung einen Fehler hat. Beheben kannst du den nicht.
    Probier doch erst mal ein anderes Haus aus, ob da das gleiche passiert.
    Wenn ja, liegt der Fehler nicht am Haus sondern am Spiel dann müssen wir uns was anderes überlegen.
    Wenn das andere Haus dann aber zu importieren geht, liegt es wohl an dem Download.


    Probier doch mal aus und meld dich nochmal. Wenn noch Fragen sind, kannst du dich auch per PN bei mir melden.


    LG