Endlich mal ne richtige Frau?

  • Hallöchen,

    leider hab ich ein kleines Problem :)
    Ich hab Sims2 nicht, da es auf meinem Rechner nicht läuft.

    Aber testweise hab ichs mit meiner Freundin zusammen gespielt.
    Nachdem ich ihr gezeigt hab, dass man den Leuten auch beim Baden zugucken konnte, hat sie sich beschwert, dass man "da ja gar nichts sieht" :D

    Okay, grafisch sind wir ja nicht blöd. Also hab ich alle Frauen per Bodyshop
    mit vernünftigen Brustwarzen und ner Mumu ausgestattet *pfeif*

    Die ganzen BMP Dateien liegen nun auf meinem Rechner, testen kann ich sie nicht, da in Bodyshop anscheinend keine nackten Körper dargestellt werden.

    Wie kann ich die jemandem zum testen zukommen lassen?
    Wenn Bedarf besteht, stell ich sie auch gern zum DL zur Verfügung.

    Ausgestattet mit dem neuesten Beate Uhse Katalog werden dann auch noch einige neue Unterwäsche-Teile folgen, Spaß machts allemale *grins*
    Bisher hab ich neue Unterwäsche, Babyklamotten, Bärte und eben die "richtigen Frauen" erstellt. Wohin nun damit? :)

  • Hmmm also wie du hier von "richtigen Frauen" redest find ich schon etwas komisch........ naja egal. Aber dass deine Texturen im Bodyshop net funzen, dass glaube ich nicht. Meinst du dass der Bodyshop prüfen kann, was auf der Textur drauf ist? Also da machst du was falsch.......... Ach PS ich hab kein Interesse :augdrück
    Wenn net lade dir schon fertige Nacktskins runter... Wir wollen ja nicht, dass deine Freundin noch weiter aufregt.
    MfG MARTIN

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :liebe
    Du hast Recht, ich sollte meine eigenen Brötchen backen.

    Entschuldige die Störung und den wertvollen Traffic :kids

  • Zitat von Doc_Debil

    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :liebe
    Du hast Recht, ich sollte meine eigenen Brötchen backen.

    Entschuldige die Störung und den wertvollen Traffic :kids


    Du brauchst net alles zurückzunehmen ;-) ......... Hast du es nun nochmal probiert mit der Textur? Es muss doch klappen.......
    MfG MARTIN

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Ich kanns leider nicht testen! Hab allerdings bei euren "Hautfarbe ändern"-Tutorials genug Screens gesehen, auf denen die Leute auch immer Unterwäsche tragen, sodass man in Bodyshop wohl doch keine komplett nackten Leute sehen kann (um das zu testen, nicht weil wir dabei geil werden ;) )

    Ich werd mich mal in die Kriminalität stürzen um mir einen neuen Rechner zu leisten. Werde dann wieder berichten :D

  • Also liegts an deinem Rechner, dass du es net testen kannst? Sorry bin etwas verwirrt :rollauge
    wenn du nicht antwortest, dann sind deine kriminellen Machenschaften wohl schon aufgeflogen und du sitzt im Knast... :lachen

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Immer wieder lustig, Leuten zuzusehen, die die ganze Zeit aneinander vorbeireden....


    MASA: Er kann's nicht testen, weil man sich im Body Shop keine nackten Sims ansehen kann - er hat keine Kleidung erstellt, die aussieht, als wäre der Sim nackt (die vielleicht einfachere, aber weniger elegante Variante), sondern einen neuen "Hautton", eben mit Brustwarzen und Genitalien, ähnlich wie die von x-sim.com. Damit kann man dann nicht jeden beliebigen Sim "nackt" rumlaufen lassen, wenn einem danach ist, sondern man muß die Sims schon mit diesem Hautton erstellen; dafür haben sie die entsprechenden Körpermerkmale dann aber in jeder Situation und unter jeder Kleidung.


    Doc_Debil: Du kannst es Dir auch im Body Shop ansehen, und zwar mit dem Trick, mit dem der Macher von x-sim.com die Sims beispielsweise nackt schlafen oder Sport machen läßt - mit einem Kleidungsstück, das eben aus nichts besteht. Lad Dir der Einfachheit halber einen seiner Skins runter, da ist dieses "Nude Dress" schon drin; für Teenager gibt's da das "Nude Teen Dress" extra als Download.

  • Zitat von PowersurgeElite

    einen neuen "Hautton", eben mit Brustwarzen und Genitalien, ähnlich wie die von x-sim.com. Damit kann man dann nicht jeden beliebigen Sim "nackt" rumlaufen lassen, wenn einem danach ist, sondern man muß die Sims schon mit diesem Hautton erstellen; dafür haben sie die entsprechenden Körpermerkmale dann aber in jeder Situation und unter jeder Kleidung.


    Dem muss ich widersprechen. Ich habe mir irgendwo solche Hauttöne runtergeladen und auch jene Sims, die ich schon vorher erstellt habe, haben jetzt diese Haut mit den entsprechenden Merkmalen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Dem muss ich widersprechen. Ich habe mir irgendwo solche Hauttöne runtergeladen und auch jene Sims, die ich schon vorher erstellt habe, haben jetzt diese Haut mit den entsprechenden Merkmalen.

    Dann müßten aber die originalen Hauttöne ersetzt worden sein; die von x-sim.com erscheinen zusätzlich zu den vier, die das Spiel mitbringt.

  • Ja, die Originalhauttöne wurden anscheinend ersetzt, denn beim Erstellen eines Sims kann ich keine zusätzlichen Hauttöne auswählen. Ich weiß nur nicht mehr, von welcher Seite ich diese Hauttöne habe, x-sim.com war es anscheinend nicht. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich find allerdings interessant, daß das überhaupt geht, also das komplette Ersetzen von Original-Inhalten; da hab ich so noch nichts von gehört.


    Zitat von mir

    Doc_Debil: Du kannst es Dir auch im Body Shop ansehen, und zwar mit dem Trick, mit dem der Macher von x-sim.com die Sims beispielsweise nackt schlafen oder Sport machen läßt - mit einem Kleidungsstück, das eben aus nichts besteht. Lad Dir der Einfachheit halber einen seiner Skins runter, da ist dieses "Nude Dress" schon drin; für Teenager gibt's da das "Nude Teen Dress" extra als Download.

    Das muß ich allerdings relativieren - beim Erstellen des Hauttons kann man die Kleidung der Vorschau nicht wählen; man muß also den Ton immer erst mal ins Spiel importieren und dann (im Body Shop, wenn das Spiel nicht läuft) einen Sim damit erstellen und dem eben ein solches Nude Dress anziehen.

  • Danke für die zahlreichen Hinweise.
    Auf die Idee mit der durchsichtigen Kleidung bin ich noch gar nicht gekommen.
    Noch einfach als nen komplett schwarzer Alpha-Kanal geht ja gar nicht :D
    Das werd ich mal gleich ausprobieren.
    Ich will nicht wirklich andere Frauen runterladen, meine Frau will sich gern mit allen Leberflecken und Tattoos und Piercings im Spiel selbst sehen.
    Mir machts nur Angst dass sie im Spiel immer Kinderkriegen will :(
    Gott sei Dank haben wir nie rausgekriegt wie das funktioniert mit dem Baby machen im Spiel geht. :D

    @ Masa
    Ich hab nur nen AMD 1Ghz, 384 MB RAM und RIVA TNT 2 Graka, da läufts leider nicht, bzw sieht aus wie BoulderDash anno 1989