Kann man die Sims alt machen??

  • Hallo. Ich hab mal eine Frage:

    Gibt es einen Cheat mit dem man einen Sims Geburtstag haben lassen kann. Also mit dem ich zum Beispiel einen Jugendlichen eher zum Erwachsenen machen kann??

  • Hi,
    erst mal willkommen im Forum! Ja, das geht mit dem Cheat aging off/on , ich hab en zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube er funtzt! Ach ja und schau beim nächsten mal bitte erst in den Thread Cheat Sammlung , oder unter suchen!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Da habe ich schon gegcukt aber nix gefunden.
    Und aging on/off bewirkt ja nur das ein Sim altert oder nicht.
    Ich meine aber so einen das zum Beispiel ein Jugendlicher der erst in 5 tagen zum erwachsenen wird sofort zum erwachsenen wird.



    Zitat von xxxMandyxxx

    Hi,
    erst mal willkommen im Forum! Ja, das geht mit dem Cheat aging off/on , ich hab en zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube er funtzt! Ach ja und schau beim nächsten mal bitte erst in den Thread Cheat Sammlung , oder unter suchen!

    LG xxxMandyxxx

  • Hallo!
    Wenn du in die Cheatzeile "boolProp testingCheatsEnabled true" eingibst und den Sim mit degrückter Shift-Taste anklickst, kannst du "Set to birthday" auswählen. Dann wird der Sim automatisch so viele Tage altern, das er kurz vor seinem Geburtstag steht ;)

  • Sorry, bin ä bissle blöd! :deppen


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]