grünes Cheat-Fenster öffnet sich nicht!!

• Hallo, soweit ich mich hier schon umgeschaut habe, macht ihr das ja recht ordentlich . Schön übersichtlich und sehr informativ!

Jetzt zu meinem Problem (dieses Problem lässt mich wirklich allmählich die Wände hochklettern...):
    Ich hab die Sims (normal) aufm PC, hab mir auch alle Add-On's gekauft. Das mit dem Cheaten hat immer funktioniert. Auch nachdem ich Hokus-Pokus drauf hatte.
    Dann hab ich mir die Sims 2 gekauft. Ich musste die ersten Sims vom PC runterschmeißen. Dann hatte ich wieedr genug Speicherplatz um die Sims 2 zu installieren. Nachdem das ganze Ding drauf war, sagte mir mein PC, dass ich dieses Spiel nicht spielen kann, weil meine Grafikkarte zu schlecht sei.
    Ich deinstallierte wieder und spielte das erste Sims-Spiel wieder auf. Dann hintereinander alle Add-On's.
    Seid ich wieder angefangen habe zu spielen, geht das Cheat-Fenster nicht mehr auf. Ich kann sooft Strg+Shift+C drücken, wie ich will. Auch in verschiedenen Modis und in verschiedenen Familien.
    Also, deinstallierte ich alles wieder.
    Ich spielte anschließend erst nur die Grund-CD auf und versuchte dann erneut,das grüne Cheat-Fenster zu öffnen. Leider OHNE ERFOLG!!!
    Nun bin auch ich bald mit meinem Latain am Ende und hoffe nun, dass mir hier geholfen werden kann!
    Mit verzeifelt-lieben Grüßen euer neues Mitglied Sina

• Hallo,
    danke zunächst für die schnelle Antwort.
    Leider bringt sie mir nichts, denn ich habe AUCH immer die VIER tasten gedrückt. Eigentlich immer. Ich habe dann aber nachdem das fenster nicht mehr ging, nochmal nachgeschaut, in der Hoffnung, ich habe die Tastenkombi vergessen.
    Ich habe also definitiv mit ALT+Strg+Shift+C und das gleiche ohne ALT probiert.
    In meiner verzweiflung habe ich auch ALT+Str+Shift gedrückt und alle buchstaben meiner Tastatur anstelle von C.
    ICh bin wirklich am ende, weil ich echt gerne mal wieder sims spielen würde.
    Ich hab mich einfach an das cheaten gewöhnt und finde das auch nicht so unehrenhaft, wie viele andere sagen.... *g*
    immer noch verzweifelt-liebe Grüße Sina