Offizielles von Rotobee

  • Hi!


    Da ich euch in Zukunft ein wenig Material von RotoBee zukommen lassen will und es noch keinen offiziellen Thread gibt, mach ich den hiermit mal auf. Hier werdet ihr also Mittelungen vom RotoBee Team finden und ich werde immer mal ein paar Bilder posten.


    Da sich schon viele für Singles 2 - Wilde Zeiten interessieren haben wir jetzt die ersten Screenshots schonmal an Morrigan herausgegeben, die ja die Singels-corner Seite betreibt. In der Computer Bild Spiele konnte man ja schonmal einen Blick auf das Spiel werfen. Das sieht dann so aus:



    Also unter http://www.singles-corner.de/ im Newsbereich könnt ihr einen Blick auf weitere Bilder riskieren. Danke nochmal an Morrigan.


    Viele liebe Grüße vom RotoBee Team!

  • um euch ein kurzes Update zu geben: wir sind alle sehr fleißig am arbeiten, polieren hier und da Dinge und machen den Content noch hübscher. Ist also alles sehr beschäftigt hier, deswegen hat ich in letzter Zeit auch nur selten Gelegenheit hier vorbeizugucken.


    ABER: Weil ich sowieso grad in Files wühle, dacht ich, ich frag mal im Forum nach einem Wunschobjekt. Also: wenn ihr irgendein Dekoobjekt unbedingt im Spiel sehen wollt, ihr bei Singels eins ein größeres Bücherregal vermisst habt, oder ihr daheim ein tolles Metallbett rumstehen habt, in das ihr auch euren Single schlafen legen wollt: her damit. Ich seh zu, dass ich das gemodelt und eingebaut krieg.


    Ok, ich bin gespannt.
    viele Grüße von der muskelkatrigen mari

  • Wie gerade versprochen, die fünf neuen Charactere von Singles 2!



    Darf ich vorstellen: (von links nach rechts) Magnet, Kim, Josh, Anna und Simon.
    Zu der Geschichte schreib ich euch später n bissl mehr.


    Liebe Grüße,
    die mari

  • Hm Wunschobjekte... ich weiss nicht wie es sich mit den Objekten geplant verhält... vielleicht mehr schlichte Bilderrahmen... nicht die Oldstylerahmen ...


    Ich find es nämlich immer doof wnn man sich aus Fußbodenholz... die Rahmen Wohnbar machen muss...


    Da ich aus den Infos zum neuen Teil nicht ganz rauslese was und wieviel neu ist, hoffe ich habt ihr die Möbel auswahl ...an einander angepasst... ich meine so rein Optisch. Ich echt kauft man sich die Möbel ja auch passend zusammen ...auch die Bilderrahmen... oder Pflanzen...



    Wird das zufügen von neuen Objekten (selbsterstellt) im 2. Teil etwas leichter... oder muss man wieder diverse Datein anpassen...


    :tellengeh ok call me back...


    Danke, der Freggel!



    PS. Ich sehe gerade ich antworte auf einen Beitrag vom 10.04... na das ist ja schon ne Weile her, ich entschuldige mich für meine Abstinenz oder wie dieses Wort für geistige Abwesenheit heisst. Ich lege also nicht mehr so großen Wert auf Antwort.


    Ich hab Kopfweh, würde wer mein Doppelpost unten bitte entfernen.
    Ich geh ins Bett...


    Edit die 2. Ich bin heute verwirrt, ich habe das Registrierungsdatum als Beitragsdatum gelesen... ich nehme meine Editierung wieder zurück.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • aus einem verwirrten Wesen :)


    Bilder gibt es mehr, schönere, größere. Mit klassischen Rahmen und auch mit modernen. Alte Möbel haben wir überarbeitet, damit sie besser zusammenpassen und dazu neue Objekte gemodelt. Es gibt auch ganz neue Sets.


    Zum Neuerstellen von Objekten kann ich dir momentan noch nichts sagen.
    Aber ich reich das nach, sobald es was neues gibt.


    alles gute,
    mari