Dummes SimPE-*""Problem""*

  • Also ich hab mir grad so ein Tut(hier) zum importieren/exportieren von Meshes in SimPE angeglotzt, und da steht:
    Now go to shape in filetypes and click on it, in the plug in/content/parts tab change the details to match the imported meshes and the names of the Matd files. Remember to click commit and save after the changes.

    ~~~


    Also einen Kern darin verstehe ich, jedoch kapier ich des net *ich dummer englischbanause x(*
    Also ich soll in einen Shape-Dings bei SimPE gehen, diesen und jenen Tab öffnen, soweit bin ich xD. Und dann soll ich dort was machen? Das kapier ich nich ganz richtig *heul* (Google übersetzt das so: ändern Sie die Details, um das importierte Ineinandergreifen zusammenzubringen; aber da werd ich auch nicht schlau draus >.<")
    Hoffe, dass jemand Rat dfür meine überdosierte Doofheit in englisch hat *fleh*
    LG, Dr. Siegfried-Johannes von der Huhn xD

  • Ich würd es sagen:
    Ändere die Details so, dass die importierten Meshes gleich heissen wie die Mesh-Dateien.


    (unter der Annahme das Matd ein Mesh mit vielen Schreibfehlern ist :D und ohne das Tutorial ganz gelesen oder SimPe zur Hand zu haben)


    EDIT: Nach Ansicht, des Links, den Du angegeben hast, würd ich sagen:
    Im Feld Subset Name musst Du den Namen der Datei, des Mesh den Du importiert hast, eingeben.