Sims CD Frage

  • Hallo ich bin etwas schlampich und verlege immer meine Sims CD da wollte ich fragen wie ich am bessten eine Sichergunskopie machen kann (Wirklich nur für mich) Weis das einer ???


    Ich weis das man die sims nicht kopieren darf aber ich verelgs halt immer und möchte auch ungere etwas Ilegalles machen aber wie mache ich es???

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Probier mal DAEMON Tool. Das griegst du im Internet. Damit kannst du auf deiner Festplatte eine virtuelle CD erstellen.

  • Hallo 123!
    Du solltest doch wissen, daß wir hier keinerlei Auskunft geben dürfen, daß ist illegal! Wir dürfen es einfach nicht, daß mußt du bitte verstehen! Tut mir leid.


    Geschlossen!