Schlamper

  • HILFE!!!


    So unordentlich wie ich bin hab ich das Heftchen von
    Sims party ohne ende verschlampt und jetzt kann ich es nicht mehr spielen weil ja der code auf dem Heft hinten steht!
    Gibt es keine andere möglichkeit es zuspielen?

  • Ruf doch einfach bei einer der Hotlines an!


    0190776633
    (€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.
    von 11-20 Uhr
    mit persönlicher Betreuung


    0190754464
    (€ 1,24 pro Minute)
    für spielerische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar 24 Stunden täglich
    mit persönlicher Betreuung
    Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

    Ich denke,dein Problem wäre eine technische Frage.Die Berater können dir bestimmt weiterhelfen.


    Ich hoffe,dein Problem wird gelöst. :knuddel

    Liebe Grüße,
    Honeysmile :herzlichs

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • Sims_on_ice: Les dir bitte die Forumsregeln durch, dort steht gross und breit beschrieben, dass es verboten ist nach der Seriennummer zu fragen! Du hast zwar nicht direkt gefragt aber indirekt :augdrück


    Sonst wende dich an die Nummer, die schon geschrieben wurde oder an:


    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln



    Übrigens ist kann man auch den Ändern Button benutzen..... !!!!


    >>>GESCHLOSSEN<<<


    Lg Tantchen