Blöder Simkopf!!

  • Hey Leute,ich hab ein problem.Und zwar:Kennt jemand diese frisur,die schulterlang und mit einer (?)Baskenmütze ist?Wenn ja,dann kann ich auch mein Prob schildern:Ich habe diesen Kopf Umgefärbt(Mütze und Haare)und dann seh ich im Bodyshop:Alles oki.Und als ich einen Sim mit diesem Kopf erstellt habe,ist bei bade-,schlaf-,traininganzug und unterwäsche der kopf ein hasenkopf?!Wie geht der weg denn der stört mich total!Danke eure Lou :luvlove

  • Nein,nein,ich meine nicht das!Ich meine nicht,dass:
    -Beim scminkemodus hasenkopf ist
    -und auch nicht das der n Download ist,
    sondern:
    -Das bei dieser frisur bei allen anzügen(Nur alltag nicht)ein hasenkopf ist!!

  • Nun, da der Sim ja beim Anzug und so keine Mütze trägt ist da wohl beim Umfärben bei der Version ohne Mütze was falsch --> daher der Hasenkopf.


    Was kannn ich Dir aber nicht sagen, da ich keine Geduld für Umfärbungen etc. habe. Ich lad mir das Zeug lieber runter und überlass das Umgestalten talentierten Leuten (wie MAXIS :lachen)

  • argh,genau,da fällt mir was ein...und zwar:ich hatte bei der version ohne hut den pony weggemacht...seltsam,im bodyshop war aber alles oki..
    trodztem: Danke!:up