Hallo, bin neu hier und weiss nicht ob schon irgendwo etwas steht, von meinem Problem!!!
also mein sim, eine Frau wollte das Baby aus dem Bett nehmen, aber bevor sie das machen konnte, wurde das Baby zum Kleinkind!!! Nun steht sie immernoch vor dem Bett und alles ist schon rot und ich weiss nicht wie ich sie weiter bewegen kann. Kann das Bett auch nicht wegnehmen, da steht Gegenstand in gebrauch.
Bitte helft mir!!!!!
Grüsse aus der Schweiz
Flower
Sim bewegt sich nicht mehr!!!!!!!
-
-
Du kannst einfach in der Cheatkonsole den Cheat moveObjects on eingeben. Speichern, Grundstück verlassen wieder ins Grundstück rein. Dann sollte das Kleinkind neben dem Briefkasten zu finden sein und wieder normal spielbar.
Siehe dazu auch dieser Thread:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46888, Beitrag 3
P.S. Herzlich willkommen im Fourm. Landsleute sind immer gern gesehen
-
Zitat von Flower68
Hallo, bin neu hier und weiss nicht ob schon irgendwo etwas steht, von meinem Problem!!!
also mein sim, eine Frau wollte das Baby aus dem Bett nehmen, aber bevor sie das machen konnte, wurde das Baby zum Kleinkind!!! Nun steht sie immernoch vor dem Bett und alles ist schon rot und ich weiss nicht wie ich sie weiter bewegen kann. Kann das Bett auch nicht wegnehmen, da steht Gegenstand in gebrauch.
Bitte helft mir!!!!!
Grüsse aus der Schweiz
FlowerIch verschiebe den Thread mal ins allgemeine Sims 2-Forum. Dort passt dieser etwas besser hin, da es sich ja nicht direkt um ein technisches Problem (wie z.B. Grafikfehler, Absturz etc.) handelt.
Grüße
Basti -
Danke für den cheat!!!:häppy Nun hat das ja toll funktioniert aber leider ist jetzt bei der frau alles soooo rot, dass sie stirbt, wenn ich das nicht irgendwie verhindern kann????? :heule Mit dem kind habe ich kein problem, das lässt sich normal spielen!!
besten dank nochmal für die promte antwort
grüsse
flower -
Du kannst einfach in der Nachbarschaftsansicht den Cheat:
boolprop testingcheatsenabled true eingeben, dann in die Familie rein und dann kannst Du die Balken einfach mit der Maus wieder in den grünen Bereich ziehen.Anschliessend am besten den Cheat mit boolprop testingcheatsenabled false wieder ausschalten, da der Cheat sehr mächtig ist (siehe Thread: Neuer Cheat).
-
Hat super geklappt:häppy
Vielen lieben Dank!!!! :kuss
Flower