simMal - downloads funktionieren nicht ? Bitte Hilfe !

  • Liebe Forenmitglieder,

    ich versuch jezt schon seit 2 tagen die downloads vom simMal in mein spiel zu integrieren. hab meiner meinung nach alles richtig gemacht, aber ich finde es trozdem nich in meinem bodyshop.....bin schon sehr verzweifelt weil ich nicht verstehe warum das nicht funktioniert ? hab alle heruntergeladenen datein entzippt und in downloads abgespeichert ???

  • ich hab jezt herumgelesen wg. downloads - ich hab alles richtig gemacht und dennoch taucht bei mir im spiel nichts auf ? brauch ich dazu noch irgendwas anderes ? bin echt schon verzweifelt.....

  • Erstma Herzlich Willkommen ^^


    2. Bitte ein bisschen Geduld, deine Postings sind grad mal ne halbe Stunde ausseinander :augdrück


    3. zu deinem Problem:


    Also: Stell im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein.
    Wenn du Objekte gesaugt hast, brauchst du dringend den Colour Options Enabler -->> http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml


    Bei Skins musst du drauf achten, dass du die nicht in einen Unterordner schiebst, weil sie ansonsten nicht angezeigt werden!!! Bei kompremierten Skins, musst du evt. doppelklicken... die kann man dann nur installieren :D


    Lg Tantchen

  • Hallo !

    zuerst mal vielen lieben Dank für deine Antwort......
    leider funktioniert das bei mir immer noch nicht. hab alles so gemacht wie gesagt. alle downloads in den ordner eigene datein.....sims2....downloads reingespeichert. zip datein entzippt. benutzerdefin. inhalte eingeschaltet. das mit diesem zusätzlichen download von diesem geposteten link....welchen bruach ich da genau ? ich hab mir den colour options enabler für 320 kb gesaugt....dennoch bei mir taucht im bodyshop nichts auf.....irgendwas muss ich da falsch machen-leider weiss ich nicht was......

    LG und danke für eure Hilfe

  • WAS hast Du Dir den genau gesaugt ? Kann es sein, dass die Sachen, die Du geholt hast, neue Meshes benötigen und Du den nicht in den Downloads-Folder getan hast ?


    Hast Du den Ordner selber erstellt ? Dann achte vielleicht nochmal darauf, dass er auch wirklich downloads heisst und nicht download oder so.


    Bist Du sicher, dass Deine Dateien die Endung .package haben ?


    Mehr fällt mit im Mom auch nicht ein.

  • Danke ! Danke !
    jupi - es funktioniert ! ich hab sie in den download ordner reingepackt und nicht in downloads ! das war das problem. ich kann mir allerdings nicht erklären warum ich auch einen download ordner hatte ? hm....aber egal es passt jezt alles.

    vielen lieben dank nochmals an alle !
    LG