Unerwünschte Karrieren

  • huhu zusammen,

    ich hab mir gerade ein paar threads dazu durchgelesen. bin aber net wirklich weiter gekommen.

    zu meinem prob... ich hab mir wohl per häuser DL eine karriere mit eingefangen. wenn ich die sprotler laufbahn spielen möchte, sind meine sims nu lehrer. sehr ärgerlich. zumal sie beim erreichen der letzten stufe eine 5 tage woche haben und NUR 1833 talerchen verdiehnen.

    wie kann ich diese karriere in meinem DL ordner finden ?

    lg und nen schönen sonntag... Slider

  • hey:wink


    diese karriere habe ich auch, aber ich habe auch immernoch die sportlerkarriere.aber weiß nicht wie ich die aufeinmal bekommen habe oder wir man sie wegbekommt. :kopfkratz :nixweiss


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • wie soll ich es ausdrücken... wenn ich Neighborhoods lösche, bzw verschiebe, lann ich ohne probs die sportler laufbahn nehmen. zieh ich Neighborhoods zurück, gehts net mehr. dh. es ist eine karriere mit einem haus ins spiel gekommen. da ich net weis, in welchem die lehrer karriere steckt, kann ich dann halt net die sportler karriere spielen. defakto müsste ich alle gedownloadete häuser wieder löschen. *glaub*. nur sind es ne menge, die ich ungern verlieren möchte.

    die suche per clean installer hat ja einige karrieren zum vorschein gebracht (15) aber lehrer ist nicht dabei.

    gruß Slider