• Ohh, wie süß !
    Die letzte Fortsetzung ist echt so süß ! :romeo :kuss :luvlove
    mal guggen, wie´s noch so weitergeht ! Interresiert mich schon auch !
    Also, wenn dein PC die Site wieder lädt, machst du schon weiter, gell ? :augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ja wie gesagt wenn die Seite von meinem Compi wieder geladen wird, dann mach ich weiter. Ähm,... oder kennt jemand noch ne andere Seite wo man Bilder hochladen kann um sie danach auf diese Seite bringen kann außer 250kb.de(wie gesagt nur mein Compi lädt die Seite zur Zeit net!!!)*heul**ganzliebfrag*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich ahbe eine gute nachricht für alle meine Leser, heute Ladete mein Compi die Seite und so denke ich kann ich morgen weiter machen. ich wollte das nur mal eben sagen. Damit ihr das wisst!!!!!!


    EDIT:

    Zitat von Simmy666

    jup, weißt du auch ca. die uhrzeit wann die fortstzung kommt?
    weil ich morgen bestimmt den ganzen Tag WCJ spielen werde.
    PS. deine Story ist super!


    Ähm,...13.15Uhr ist Schulschlu?, dann muss ich essen, so gegen 15.00Uhr-18.00Uhr so darum!!! Gibt es Wilde Campus Jahre denn schon, ds kommt,... mOrgen doch erst raus. Holst du dir das?????????? Wenn ja, kannst du mir ja mal sagen, ob das ganz gut ist!!!!!!!! Ich weiß nämlich net ob ich mir das holen soll.*g* Thx für das Lob!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi endlich kann es weiter gehen. und ich freue mich immer noch über Komis!*fg*


    Chloe's badly truth



    Liebes Tagebuch!!
    Ich hatte dir ja gesagt, das ich Chloe gesehen hatte und so. Also das war mir auch irgendwie unheimlich deshalb wollte ich irgendwas rausfinden, warum sie das sagte. Ich ging also ins Internet am Familien Compi. Dort gab ich den Namen Chloe Field ein und Tada was spuckte das gute alte Google aus? Genau eine ganze Seite mit voller Bio der Fielddrillinge. Also las ich mir Chloe's Bio durch. Als ich plötzllich stockte. Sie hatte mit 26 schon mal einen Ehemann, den sie dann bei einem geplanten Autounfall seinereits verlor. Wahrscheinlich hatte sie zu ihm gesprochen. Sie war anscheinend immer noch in ihn. Oder einfach nur Liebeskummer?????



    Auf jedenfall musste ich noch meine Hausaufgaben machen und Chloe half mir o.k. sie sagte mir alles vor, doch als ich sie Fragte ob sie schonmal so richtig verliebt wäre, antwortete sie mir

    Chloe: Oh, ja. Aber er starb. Doch jetzt habe ich ja deinen Vater einen Traumann und ihn Liebe ich auch überalles. Da kann es nichts geben, was mich von ihm trennen würde.
    Danach sagte sie mir weiter vor. ich hätte wohl gar nicht anchgucken müssen. Sie hatte mir alles erzählt. Sie ist irgendwie wie ein offenes Buch, das aba keiner lesen will. Aba wenn jemand es lesen will, dann sieht man nur das was man wissen darf! Oh muss schlafen. Cu!!!!




    Da bin ich wieder!!!!!
    Also hab gard gegessen und da war wieder etwas komisches passiert.Ich fang mal an. Also Pa hatte grad von seiner ach so schweren Army arbeit erzählt und da sagte Chloe das ich sie an etwas erinnert hatte.
    (ach übrigens das Mädel da vorn ist nicht irgendeine, nur meine Sis sie hatte Birthday Party Kommt noch!!!)
    ich hätte sie an das schlimmste Ereignis erinert. na ja das hatte ich dir ja schon erzählt und da sagte Sie mir

    Chloe: Meistens sind es die, die du am meisten Liebst, die dich dann entäuschen oder die du als erstes verlierst.
    Sie muss immer so reden*Kopfschüttel*
    Aba ich hab sie gern und irgendwie hat sie recht. bei ihr war es ja so. Ich hoffe nur das Georg mich nicht entäuscht oder so.
    Muss auf seine E-mail antworten warte kurz!



    So. jetzt ist es schon voll früh. Und na ja ich hatte grad Chloe wieder auf dieser Bank sitzen sehen.
    Irgendwie tat sie mir leid. Man muss eigentlich nur wissen wie ihr leben verlaufen ist. Ich würde es so schildern. Es ist sicher für sie etwas so als
    wenn sie die ganze Zeit einen Alptraum hat aba nicht aufstehen kann, sie muss ihn immer weiter Träumen. Doch jetzt hat sie eine kurze ruhig Phase aba ich denke das der Alptraum wieder kommen wird und zwar stärker als er je war!!!!Na ja aba jetzt mal weiter im Programm. Also ich beobachtete sie etwas und sie redete wieder mit dem Himmel. Nur sagte sie diesmal etwas, was mich total schockierte!!!!



    -~-~-So das war wieder ein Teil, zwar kurz aber na ja ich wollte es wieder etwas spanned machen. Und na ja ich weiß das es Fies ist einfach an der Stelle aufzuhören.~-~-~


    dOn'T wOrRy Be HaPpY!^-^
    Eure Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • tolle idee von dir, die story in diary-form zu schreiben.
    Bin schon total gespannt!

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • OOOOOOOOHHHHHH. Wie traurig. Ein offenes Buch das keiner lesen will.:suse :applaus
    Will Chloe sich etwa umbringen?!?!?!?:erschreck
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Also:
    @Sang Ja ist schon traurig. Mhm,...eigentlich keine so schlechte Idee. Ne also ich denke das macht sie net.*g*


    phroditha
    Danke für dein Lob. Bin auch spontan auf die gekommen.


    Happy4Sims2 GrEeTz EuCh

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • *schluchz* Postet keiner mehr????
    Ich wollte nur sagen, das ich wahrscheinlich morgen weiter mache, da ich zur Zeit etwas Schulstreß habe!!!!!!
    Na ja hoffe hier postet mal wieder jemand was!!!*fg*


    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • *FLUCH*
    Ich bin ja eine sooooooooooo böse FS schreiberin. Ich habe gesagt ich würde am 14.03 weiter schreiben habe es aba heute den 17.03 immer noch net geschaft. Aber da ich ja jetzt schon FERIEN habe*FG*(Gesegnet sei der Elternsprechtag vor den Ferien)
    Kann ich sicher morgen oder heute oder irgendwann in den ferien. Sicher wird es zwei oder noch besser drei Fortsetzungen als trost an meine ach soooooooooooooooo wenigen leser*anfang zu heul weil so wenig die FS lesen*
    Ich würde einige die Registriert sind und meine FS gut oder auch schlecht finden bitten vielleicht etwas zu posten. Egal ob es Verbesserungsvorschläge oder sonstiges sind.



    DANKE HAPPY4SIMS2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich find die Story bis jetzt SUPERGEIL!!!!:herzlichs
    Mach schnell weida!! :anbet:anbet:anbet
    Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Zitat von Happy4Sims2

    *FLUCH*
    Ich bin ja eine sooooooooooo böse FS schreiberin. Ich habe gesagt ich würde am 14.03 weiter schreiben habe es aba heute den 17.03 immer noch net geschaft. Aber da ich ja jetzt schon FERIEN habe*FG*(Gesegnet sei der Elternsprechtag vor den Ferien)
    Kann ich sicher morgen oder heute oder irgendwann in den ferien. Sicher wird es zwei oder noch besser drei Fortsetzungen als trost an meine ach soooooooooooooooo wenigen leser*anfang zu heul weil so wenig die FS lesen*
    Ich würde einige die Registriert sind und meine FS gut oder auch schlecht finden bitten vielleicht etwas zu posten. Egal ob es Verbesserungsvorschläge oder sonstiges sind.



    DANKE HAPPY4SIMS2


    Hey klar hab ich die gelesen! (naja grade erst entdeckt..) :supi
    Aber deine fs find ich richtig cool! :augdrück werde auf eine fortsetzung warten! ;)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hey danke für die die Gepostet haben und jetzt mache ich mal lieber weiter das ich nicht die neuen Leser vergraule.*fg* Hab euch alle gaaaaanz gern :knuddel :augdrück


    For you



    Liebes Tagebuch!
    Wie schon gesagt schockierte mich das was Chloe gesagt hatte, aber meinen Dad anscheinend nicht, denn als sie es ihm erzählte war er happy ich verstehe das nicht bei meiner richtigen Ma hätte er sich sicherlich die Augen aus dem Kopf geheult. Denn ich hätte in der Ehe mit meiner richtigen Ma ein Einzelkind bleiben sollen. Genau! Chloe sagte Dad und ihrem Toten Ehemann das sie schwanger ist. (Also bin ich die älteste dreier oder ahhhhhhhh vierer Kinder*Panik bekomm*) Doch was sie Dad verschwieg war das sie wollte, dass das Kind dann hinterher irgendwie so heißen soll wie ihr verstorbener. Gruselig war auch,...mhm....ne das sage ich lieber nicht zu gruselig sonst kannst du später net schlafen. Ohh habe dir vergessen zu sagen, das ich auch Klassenfahrt fahre.Ich hasse sowas. Also dringende Sachen für die Klassenfahrt:
    1.Kamera zu Hause lassen(sorry also keine Bilder)
    2.Kein Tagebuch(wieder sorry)
    3.Immer hart bleiben.*fg*
    Cu muss Kofferpacken!




    HEY!
    Endlich wieder gefunden. Du bist mir abhanden gekommen. Jetzt habe ich dich aber wieder gefunden. Jo jetzt sind schon 4Wochen vergangen seid meinem letzten Eintrag.Ich hasse meine Klasse ich hasse meine Familie und ich hasse mein Leben, aber noch viel wichtiger ich hasse mich selbst. Warum?
    Na ja, in der Klasse kriege ich keine Aufmerksamkeit, nur weil ich mich anders anziehe und schminke,dabei bin ich doch ein soooo normaler Mensch(sim) wie die anderen auch. Meine Familie hasse ich, weil sich alles wieder nur um Chloe dreht da sie ja bald endlich erfahren kann was es wird. Mir ist es aufjedenfall egal. Mein Leben geht mir überall vorbei, weil Georg sich nicht mehr bei mir meldet(eigentlich kann ich mich ja auch melden) und mich hasse ich, weil ich wirklich scheuslig aussehe, ich muss was tuen. Warte!!!!!




    da bin ich wieder.Hatte nur grade etwas mit meiner Freundin Eva gemacht(die auf der Schaukle neben mir), das ein paar sachen positiver machen könnte. Jup! Du hast es. Ich hatte michmit ihr zum shoppen und umstylen getroffen. Sie war die beliebteste im ganzen Jahrgang nur so nebenbei. Ohh, das soll heißen sie ist es immer noch*g*.
    Erst gingen wir shoppen neue Mädchenhaftere,sexyre(sagt man das so??) Kleidung. Okay ich lies mich auf alles ein schließlich wollte ich es ja auch. Danach ginges ab zum Frieseur, doch da ich eh schon lange lockige Haare hatte brauchte da gar nicht viel gemacht werden. Nach der Stadt musste sie aber gleich zu ihrem Date, also konnte sie mich nicht mit nach Hause begleiten oder so.
    Muss jetzt aber auch ins Bett morgen wieder Schule *kotz*


    ByE jO



    Liebes Tagebuch!
    Gleich muss ich los zur Schule, doch irgendwie habe ich Angst, das ich schlechter ausseh als vorher und na ja das ich zum richtigen Außenseiter werde.Ich bin mir nicht sihcer ob ich das richtig gemacht habe. Aber ich glaube auch das das Schicksal es so mit mir gemeint hat. Hoffe aber das es was gutes war.*angst bekomm*
    Der Schulbus ist da. Ich erzähle dir später wie es war.
    CUUUUUU


    So das war der Teil. Hoffe er gefällt euch genau so gut wie die anderen. Würde mich über Kommentare freuen. Vorallem, weil man dan mehr spaß am schreiben hat, wenn andere die eigene Stzory lesen und Komments dazu abgeben was denen gefällt oder was man verbessern könte. Also
    an die Tastatur,...
    Fertig,...
    LOS!!!!!


    GrEeTiNgS @ aLl FrOm Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ja klasse, und jetzt? ich muss doch weiterlesen! mann, ne scherz, tolle story

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Die FS is (immer noch) MEGAGEIL!!!!:seelove :herzlichs
    Ich warte auf die nächste FS...:augdrück
    Hdl
    :hug:knuddel
    Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Eigentlich könnte ich jetzt gaaaaaaaaaanz viele Fortsetzungen machen, da ich vorhin viele viele Bilder gemacht, doch ich werde in diesen Ferien nur ink. diese 3 Fortsetzungen machen, weil es da ja noch die Schule gibt. Aber danke für die Kommis würde mich über noch mehr freuen.



    Greetz Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Supa! Und jetzt????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • was meinst du mit und jetzt???? In der nächsten Woche gibt es die nächste Fortsetzung. Nicht heute. Nicht Morgen. Oder Sonntag!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich habe eine Frage an alle die diese FS lesen,
    seht ihr noch die Bilder, welche ich hier rein mitgepostet hatte????
    Wenn nein, dann bräuchte ich eine neue
    Seite wo ich die gaaaaaaanzen Bilder noch mal Hochlade
    und dann mache ich auch weiter, denn ohne Bilder
    macht es mir als schreiberin keinen Spaß. Also kann mir einer eine gute Seite sagen außer 250kb.de ??????????


    Thx


    ^°^°Greetz Happy4Sims2^°^°

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]



  • Also ich seh sie nicht!!!!
    lg,
    sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]