MetallicBlue

  • <b><i><font color="sonic">Hi Leute!!


    Also ich habe ein Problem. Ich habe das The Sims und die beiden Erweiterungen installiert. Wenn ich das Spiel starte kann man bis zur HAusauswahl spielen, bzw. bis wo man eine eigenen Familie machen kann. Dann wenn ich ein Haus anklicke, beendet der das Spiel. :( Meine e-Mail adresse lautet MetallicBlue@gmx.de . Mein PC ist ein Pentium 3 mit 550Mhz und 96MB [lexicon]RAM[/lexicon], eine Vodoo 3 3000, einen 3D Beschleuniger. Ich benutze ausserdem die auflösung 800x600. ALso Leutz bitte helft mir mal ;) !!!


    Tschau MetallicBlue

  • hallo metallicblue,
    willkommen im forum!
    hast du das problem schon immer oder erst seit kurzem?
    hast du objekte oder skins aus dem internet runtergeladen und eingespielt??

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Es kann auch daran liegen, dass dein Computer noch ein bisschen Platz zum Arbeiten braucht, so noch mal 100 MB extra, sonst kann er die plötzlich aufkommende Arbeit nicht mehr einsehen und beendet das Programm.
    War bei meinen auch so!

  • Danke nochmal für die Hilfe. Ich probier es mal mit den [lexicon]Ram[/lexicon] Bausteinen. Das Problemn habe ich erst seit kurzem. Ich habe noch keinen Sachen aus dem Inet gezogen. ;) Mal sehen ob das kllappt!!!


    Danke @all MetallicBlue

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MetallicBlue:
    <STRONG>&lt;b&gt;&lt;i&gt;&lt;font color="sonic"&gt;Hi Leute!!
    </STRONG>[/quote]


    wenn du html codes verwenden möchtest, biste hier n bissl falsch :D