zelda ocarina of time

  • hallo hab mal ne frage und zwar wie bekomm ich den epona bin erwachsen weiß aber nit wo ich das pferd her bekomme. bedanke mich schon mal vorab für eure hilfe

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!


    Es ist zwar schon etwas her dass ich das Spiel gespielt habe (etwa ein Jahr *g*), aber ich versuche mich mal dran zu erinnern...
    Ich hoffe du hast, als du noch ein Kind warst nicht vergessen dich auf der Lon Lon Farm mit Epona "anzufreunden", das tust du (glaube ich) indem du nachts auf das Gelände gehst und "Eponas Lied" von der Tochter des Farmbesitzers lernst.
    Als Erwachsener kehrst du dann einfach auf die Lon Lon Farm zurück, inzwischen wird Basil das Regiment dort übernommen haben. Ich glaube er steht irgendwo am Tor.... Jetzt bin ich mir nicht sicher, versuche Basil anzusprechen, wenn ich mich richtig erinnere wird er dich auffordern ein bißchen zu reiten...
    Spiele dann Eponas Lied und sie wird angetrabt kommen, steige auf, reite ein bißchen mit ihr im Kreis rum und sprich dann Basil (immernoch auf dem Pferd sitzend) an. Er wird dich zu einem Zweikampf "zu Pferde" *g* auffordern, das bedeutet du musst ein Rennen (zuerst gegen die Uhr), dann gegen ihn machen. Gewinnst du beide Rennen, erhälst du Epona als Preis. :)


    Ich hoffe ich hab mich richtig erinnert.... probier es einfach mal aus, sollte es nicht klappen sag nochmal Bescheid;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • danke bin jetzt weiter muss aber nun salia retten damit shiek in der zitadelle der zeit vor dem zeitportal wegtritt. aber ich finde den waldtempel xtrem schwer und bin schon in jede tür gegangen aber nicht weitergekommen

    [CENTER][/CENTER]

  • Oha. Das ist auch verdammt verwirrend. Du meinst diese Türen in den "Verlorenen Wäldern" oder wie sie heissen oder?
    Also auswendig kann ich dir das auch nicht sagen, bin auch schon oft dran verzweifelt. Du musst versuchen der Musik zu folgen glaube ich. Je nachdem wie nah du an einer Tür bist hörst du Musik oder eben nicht, da wo du sie hörst musst du rein. Aber auch das ist nicht idiotensicher. Hm, ich versuch noch mal was rauszufinden, vielleicht schaffst du es ja so.....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • in dem ganzen tempel ist musik deswegen ist der tempel megaschwer!
    ich bin nämlich schon in jede türe gegangen und kann salia einfach nicht finden

    [CENTER][/CENTER]

  • Ok, da ich ja im Moment nicht selber schauen kann bzw. es ausprobieren kann, hab ich mal woanders gesucht und hab wohl 'ne Lösung gefunden.


    Der richtige Weg durch die verlorenen Wälder:
    Rechts, links, rechts, links, Mitte, links, rechts


    Wenn du dem folgst, solltest du Salia eigentlich finden. Wenn das nicht klappt weiß ich wohl auch net mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende....
    Probier's mal aus.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Kein Problem:)
    Sag mal Bescheid ob es geklappt hat.
    Und solltest du irgendwann wieder nicht weiter kommen, meld dich bzw. frag einfach nochmal, ich helfe gerne. Mag das Spiel auch ziemlich gerne, drum sollte doch noch einiges hängengeblieben sein!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]