Hokus Pokus spielen auf zwei PC

  • Hallo,
    nachdem wir nun alle Add-Ons für die Sims haben möchten wir natürlich auch alle gleichzeitig spielen können.

    Jetzt wurde auf dem zweiten PC auch alles installiert aber es geht nun doch nicht. Bede PC wollen zum Spielen Hokus Pokus haben.

    Wie geht das, dass man auf dem einen Rechner Hokus Pokus CD drin hat und auf dem anderen Rechner Tierisch gut drauf drin hat (aber auch Hokus Pokus installiert) ???

    Gibt es da irgendein Patch oder eine Konfiguration für diesen Zweck?

    Ich finds sonst gemein, dass man soviel Geld bezahlt aber nicht alles nutzen kann.

    Bitte helft mir

    Danke
    Carmen

  • Zitat von Carmen123

    Ich finds sonst gemein, dass man soviel Geld bezahlt aber nicht alles nutzen kann.

    Ähem.... Mit jedem Mal, daß Du ein Spiel kaufst, hast Du eine Lizenz, die Dich berechtigt, es auf einem Rechner gleichzeitig laufen zu haben. Die Installation auf zwei Rechnern gleichzeitig ist nicht erlaubt, Du müßtest also das Hauptspiel sowie jedes Addon für jeden Rechner extra haben. Demzufolge wirst Du verstehen, daß wir hier nicht weiter auf solche Dinge eingehen können....

  • Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, Powersurge hat alles gesagt.

    Thema geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]