Simsicons gehen nicht

  • Hi,


    ich hab mir heute auch die Erweiterung gekauft und mich schon total gefreut, dass das alles so schnell und problemlos geladen hat und dann kommt es. Ich habe zwei meiner Teens in die Uni schicken wollen, hab sie zusammenziehen lassen und dann sind sie auch brav mit dem Taxi gekommen und haben sich dann in diese independant Teens verwandelt und auf einmal waren die Icons weg und die Bilder von ihnen auf der Tuer gehen auch nicht.


    Hier mal ein Bild davon:



    Habs auch schon deinstalliert und alles, alle Downloads und Hacks geloescht aber es geht trotzdem nicht :suse

  • Ich heule gerne mit dir, aber helfen kann ich dir leider auch nicht.
    Habe mir auch heute das Erweiterungspack gekauft und es hat auch alles super geklappt. Bis zu dem Punkt an dem mein Sim in sein Wohnheim einzieht. Da steht sie nämlich nun... und steht .... und steht.... und steht..... und macht gar nix, nie nicht!! Egal was ich mache, tue, ihr befehle! Sie bewegt sich einfach nicht. Keiner tut es. Alle stehen nur da und zwinkern mit den Augen und sonst nix! *heul* Was soll ich bloß machen, es ist egal mit wem ich versuche zu spielen. Keiner tut etwas!


  • Versuch mal, einen neuen Treiber für deine Grafikkarte zu installieren, ich hatte das Problem ohne Add schon. Spiegeln sich deine Spiegel wieder oder sind sie schwarz? Wenn sie schwarz sind, liegt es am
    Treiber!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!